Artikel
0 Kommentare

Tage 439 bis 441 von bunterwegs2nepal – Tbilisi, Georgien bis Yerevan, Armenien

Derzeit fehlen mir ein paar Notizen, aber ein paar Erinnerungen bekomme ich zusammen und Bilder gibt es auch ein paar.

19.10.2017

Tbilisi

Daily georgian life, würde ich sagen. Etwas in der Stadt rumlaufen, Essen, was trinken. Leue beobachten und für morgen alles soweit packen. Wir wollen für ein paar Tage nach Armenien, da Mitch dort noch nicht war – und er musste eh noch auf sein Aserbaidschan Visum und ich auf mein Iran Visum warten.

20.10.2017

Yerevan

Heute ging es mit dem Bus nach Armenien.

In Yerewan schliefen wir im Envoy Hostel. Da schlief ich ja schon vor ca 2 Monaten auf meiner Testwanderung. Von hier erkundeten wir die Stadt etwas.

Und ich erinnere mich, dass auch hier mein Handy für einen Tag nicht ging und ich erst Angst hatte, mal wieder alle Bilder/ Videos verloren zu haben. Es ging einfach aus und lies sich nicht mehr anmachen. Als ich vor ein paar Monaten hier war, hatte ich genau das selbe Problem. Schon eigenartig.

21.10.2017

Yerevan

Wir nahmen an einer Yerevan Free Tour teil. Mega interessant und es ging auch recht lang. Abschliessend tranken wir noch gemeinsam etwas in einer kleinen Bar. Hier sagte der Tourguide irgendwas über Mitch und mich, und Beziehung. Ich sagte „No we are not in a relationship“ Mitch hingegen sagte „Ja, wir sind„. „Aha, das Gefühl hatte ich jetzt noch nicht wirklich, aber gut„, ging es mir durch den Kopf. Dann sind die Verhältnise hier ja nun geklärt.

Hier schlossen wir auch Freundschaft mit 1 oder 2 Leuten (habe heute nur noch Kontakt zu Ashley). Sie schlief im gleichen Hostel wie wir, so trafen wir uns später noch mit ihr.

Sollte dir der Artikel gefallen haben und du immer auf dem aktuellen Stand meines Projektes „Allein als Frau zu Fuß von Deutschland nach Nepal“ sein möchtest, dann folge mir doch auf Facebook, Instagram und Twitter!

oder abonniere gleich den BUNTERwegs Newsletter

Unterstütze BUNTERwegs und mich gerne! Einmalig oder monatlich. Dadurch ermöglichst du mir, dich mit auf tolle Abenteuer mitzunehmen und zu inspirieren.

Noch nicht genug? Dann sag‘ es auch deinen Freunden:

Veröffentlicht von

Auf BUNTERwegs, dem Outdoor- und Abenteuer-Reise Blog mit Liebe zum Wandern & zur Street Art, nehme ich euch mit: Wandern, Reisen, Mikrobabenteuer, Trekking, Roadtrips, SUP, Klettern, Nachhaltigkeit und vieles mehr.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.