Artikel
2 Kommentare

Kurzgeschichte: Bulgarische Soldaten laden zum Essen und Trinken ein

*** Die ganze Kurzgeschichte gibt es auf buymeacoffee.com/bunterwegs
für meine Supporter und Abonnementen!
***

Bald erreiche ich das Strandscha-Gebirge (Öffnet in neuem Fenster). Das Gebirge beginnt im Südosten Bulgariens und endet im Norden der europäischen Türkei. Da ich außerhalb der Saison unterwegs bin, befürchte ich zum einen, keine Unterkünfte zu finden und zum anderen im Schnee zu versinken.

Bei Recherchen stoße ich auf die Seite visitstrandja.com (leider gibt es die Seite nicht mehr). Ich schreibe Filip, dem Betreiber der Seite, auf gut Glück an, ob er mir bei der Suche nach Unterkünften behilflich sein kann. Ich habe tatsächlich Glück und er antwortet mir. Zu meiner Überraschung schon alles gebucht, mit Wegbeschreibungen zu den Unterkünften – liebevoll mit Paint dargestellt. […]

Die ganze Kurzgeschichte gibt es auf buymeacoffee.com/bunterwegs
für meine Supporter und Abonnementen!

Veröffentlicht von

Auf BUNTERwegs, dem Outdoor- und Abenteuer-Reise Blog mit Liebe zum Wandern & zur Street Art, nehme ich euch mit: Wandern, Reisen, Mikrobabenteuer, Trekking, Roadtrips, SUP, Klettern, Nachhaltigkeit und vieles mehr.

2 Kommentare

  1. Verstehe ich etwas falsch bzw. mir erschließt sich der Sinn des Ganzen nicht. Nicht arbeiten zu gehen, sich bei ärmeren (als wir Deutschen) durchzuschlauchen, schon auf deren Gastfreundschaft zu spekulieren und dann für’s Lesen einen Kaffee einfordern? Dreister Bauernfang, ich bin sprachlos :(

    Andrea

    Antworten

    • Das Schreiben der Geschichten und Bearbeiten der Fotos, das Onlinestellen im Blog, Newsletter schreiben und Social Media drumherum ist Arbeit
      (in deiner Welt ist das Redakteuer, Texter, Content Manager, Social Media Manager, Fotograf & Grafik Designer in einer Person)

      Und auf dumme Kommentare zu Antworten ist ebenfalls Arbeit ;)

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.