Kooperation mit BUNTERwegs

Mit dem Herzen als Kompass

Immer auf der Suche nach neuen und aufregenden Abenteuern um zu entdecken, zu wandern, zu arbeiten, zu tauchen, zu essen und zu leben: Was mich erfüllt, ist es, draußen unterwegs zu sein!

Wandern, Klettern, SUP, Tauchen, Road Trips, … und dich mitzunehmen. Zu inspirieren. Zu motivieren.

Ich schubse mich immer wieder aus der heimischen Komfortzone heraus: Bin neugierig auf das, was die Welt zu bieten hat.
Auf der anderen Seite kann ich aber auch gut mal meine Stunden am PC verbringen und zocken, oder einen Serien-Marathon starten.
Mein Motto ist: Mit dem Herzen als Kompass.

Denn ich folge immer meinem Herzen, alles andere würde mich nicht glücklich machen. Und wenn ich nicht glücklich bin, kann ich nicht kreativ sein.

Ich suche nachhaltige, bezahlte Kooperationen mit Wanderregionen, Services rund ums Wandern (Wanderapps etc.), Firmen, Marken oder Individuen.

Detailierte Kooperationsmöglichkeiten mit BUNTERwegs findest du ein Stück weiter unten.

Eine Liste an Veröffentlichungen findest du am Ende der Seite!

Mehr über mich und BUNTERwegs gibt hier: Über mich

Media Kit

Gerne lasse ich euch Informationen auf Anfrage zukommen! Schreibt mir einfach eine Mail an hi(at)bunterwegs.com

Kooperationsmöglichkeiten mit BUNTERwegs

Ich bin an langfristigen und nachhaltigen Kooperationen interessiert. Dort entstehen die schönsten (und glaubwürdigsten) Inhalte.

Ich suche ausschließlich bezahlte Kooperationen: Bevor ich einen Tag mit dem Testbericht eines neuen Ausrüstungsgegenstand verbringe, schnappe ich mir lieber meine bereits bekannte Ausrüstung und sammle Momente für meinen Blog oder sorge anders für meinen Lebensunterhalt. Rechnungen bezahlen kann ich mit dem neuen Ausrüstungsgegenstand oder Testprodukt schließlich auch nicht.

Als Abenteurerin

Was mich erfüllt, ist es, draußen unterwegs zu sein!
Wandern, Klettern, SUP, Tauchen, Road Trips, … .

Ich schubse mich immer wieder aus der heimischen Komfortzone heraus: Bin neugierig auf das, was die Welt zu bieten hat.

Mit dem Herzen als Kompass.

Denn ich folge immer meinem Herzen, alles andere würde mich nicht glücklich machen. Und wenn ich nicht glücklich bin, kann ich nicht kreativ sein.

Ich begleite meine Abenteuer via Social Media und schreibe darüber hier auf www.bunterwegs.com

Gerne erwandere ich zusammen mit meinem Schäferhund-Mix Elsa Deine Gegend. Und berichte darüber auf meinen Kanälen und/oder meinem Blog. So erreichst Du Deine Zielgruppe authentisch und direkt.

Folgende Möglichkeiten biete ich Dir hier an:

  • Langfristig als Markenbotschafter für Deine Region
  • Individuelle Presse- & Bloggerreisen
  • Teilnahme an Outdoor- & Wander-Events

Als Content Creator

Als kreativer Mensch arbeite ich mit Marken zusammen, um bei der Ideenfindung und Umsetzung neuer Kampagnen zu helfen.

Zusammen mit Dir erarbeite ich Ideen und Konzepte, um passende Social Media Kampagnen zu entwickeln und diese durch eigenständige Produktionen umzusetzen und zu visualisieren.

Folgende Möglichkeiten biete ich Dir hier an:

  • Blogartikel
  • Social Media Kampagnen
  • Verlosung & Gewinnspiele
  • Reviews über besondere Unterkünfte & Orte
  • Produkt-/ Ausrüstung- & Servicestests

Bei allen Projekten und Aufträgen ist mir ein persönlicher und unkomplizierter Umgang sehr wichtig.

Ich suche ausschließlich bezahlte Kooperationen

Richtig: Kostenlos zugesandte Produkte sind bei anderen Bloggern besser aufgehoben.

Die Garantie, im Blog oder auf meinen sozialen Kanälen zu erscheinen, gibt es ausschließlich in Form von vorher definierten, bezahlten Kooperationen – alles andere ist Glück.

Bevor ich einen Tag mit dem Testbericht eines neuen Ausrüstungsgegenstand verbringe, schnappe ich mir lieber meine bereits bekannte Ausrüstung und sammle Momente für meinen Blog oder sorge anders für meinen Lebensunterhalt.

Rechnungen bezahlen kann ich mit dem neuen Ausrüstungsgegenstand oder Testprodukt schließlich auch nicht.

Sponsoren und Partner von BUNTERwegs

Garmin

Jack Wolfskin

WRIGHTSOCK

Du kennst BUNTERwegs und mich aus

Radio Vest * BUNTERwegs.com

Dorstener Zeitung

reBLOG - der Nachhaltigkeitsblog von OTTO

Laura

Bild online * BUNTERwegs.com


Du kennst BUNTERwegs auf folgenden Online- und Print Medien:

Content-Erstellung*

  • Von Hamburg nach Kathmandu: Hallo Nomadenleben! auf re:BLOG von OTTO
  • Coming soon // re:BLOG von OTTO
  • Coming soon // re.BLOG von OTTO
  • Artikel: Warum bei jeder Reise auf keinen Fall eine Menstruationstasse fehlen sollte auf dem Blog von GoEuro
  • „Auf ins Abenteuer“ im Frauen Magazin Laura! (print)
  • im Magazin Freundin (print) / Ausgabe Nr. 13 2020

Bloggerreisen*

Events*

Allgemeine Berichte*

Gastartikel*

Interviews*

Erwähnungen / Zitate*

Weitere Erwähnungen:

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken