Artikel
0 Kommentare

Tage 436 bis 438 von bunterwegs2nepal – Tbilisi, Georgien

Langsam ist ein Ende der kleinen Pause in Sicht. Zuhause in Deutschland habe ich vor ein paar Tagen die Wohnung gekündigt und ausgeräumt, alles zu meinen Eltern gebracht. Mich aus Deutschland abgemeldet und nun wieder zurück in Georgien. Nun muss ein neues Azerbaijan Visum her, denn mein altes ist schon abgelaufen (daher passte das mit dem Auszug in Hamburg so gut).

16.10.2017

Tbilisi

Nach 2 Nächten in der Absteige ging es in ein Guesthouse für 2 Tage. Wir wollten noch ein paar Tage nach Yerewan, da Mitch noch nicht in Armenien war und die Möglichkeit natürlich nutzen wollte. Zudem wollten Mitch und ich für ein paar Tage eine etwas ruhigere Umgebung. Ich hauptsächlich, um zu arbeiten und um in Ruhe die Route für Azerbaijan planen zu können.

Heute gab es aber noch etwas Sightseeing, dass ich wegen meinem gebrochenen Fuß ja nicht so ausgiebig machen konnte.

17.10.2017

Tbilisi

Abends aßen wir in einem „artsy“ Restaurant.

18.10.2017

Tbilisi

Weiter Sightseeing – mit Mitch trau ich mich auch mal nachts raus. War mit dem kaputten Fuß ja generell nicht so möglich.

(In Georgien wurde ich als Frau viel angemacht, daher hatte ich keine Lust allein abends unterwegs zu sein. Und dann noch mit einem kaputten Fuß).

Sollte dir der Artikel gefallen haben und du immer auf dem aktuellen Stand meines Projektes „Allein als Frau zu Fuß von Deutschland nach Nepal“ sein möchtest, dann folge mir doch auf Facebook, Instagram und Twitter!

oder abonniere gleich den BUNTERwegs Newsletter

Unterstütze BUNTERwegs und mich gerne! Einmalig oder monatlich möglich.

Noch nicht genug? Dann sag‘ es auch deinen Freunden:

Veröffentlicht von

Auf BUNTERwegs, dem Outdoor- und Abenteuer-Reise Blog mit Liebe zum Wandern & zur Street Art, nehme ich euch mit: Wandern, Reisen, Mikrobabenteuer, Trekking, Roadtrips, SUP, Klettern, Nachhaltigkeit und vieles mehr.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.