Artikel
0 Kommentare

Tage 445 bis 447 von bunterwegs2nepal – Tbilisi, Georgien bis Baku, Aserbaidschan

Nun muss ich endgültig Abschied von Tbilisi und Georgien nehmen. Es geht zurück nach Baku und dann ist der Iran nicht mehr weit. Wuuuhuuu!

25.10.2017

Tbilisi

Die letzte Nacht in Tbilisi, Georgien steht bevor. Ein komisches Gefühl, aber auch Freude zugleich. Endlich geht es weiter. Endlich hört das Rumsitzen auf. Die Ungewissheit, wie ich den Tag füllen soll.

Typisches Häuschen in Tbilisi, Georgien

26.10.2017

Tbilisi – Baki

Jetzt ist wirklich der letzte Tag in Tbilisi und Georgien angekommen. Vorerst gibt es kein Wiedersehen mit dem Land, indem ich nun knapp 4 Monate (?) gelebt habe. Nicht mehr lang, und es geht endlich in den Iran. Ein Land, auf das ich schon sehr gespannt war.

Während Mitch noch auf sein Aserbaidschan Visum wartet, fahre ich per Nachtzug zurück nach Baki um mich um mein Iran Visum zu kümmern. Denn bald möchte ich endlich weiter gehen. Zudem muss Mitch sich dann noch um seins kümmern. Ich hoffe dass das nicht allzu lange dauert.

Game of Thrones“ Gucker wissen Bescheid
„Love is everywhere“ ist eine kleine Serie, die ich unterwegs gestartet habe. Denn Herzen sind überall zu finden.
Ein Glücksbringer von Mitch

27.10.2017

Baki

Als Fotografie habe ich 2 Zettel, die darum gehen BUNTERwegs und mich zu unterstützen.

Es gibt 3 (bzw 4) Möglichkeiten, BUNTERwegs und mich zu unterstützen:
* einmalig oder monatlich via Paypal
* einmalig oder monatlich via Steady
* einmalig oder monatlich via Buy me a coffee bzw in meinem Fall einen Tee
* einmalig oder monatlich direkt auf mein Bankkonto (Daten findest du unten auf der verlinkten Seite)

Was du mir durch die Unterstützung ermöglichst?

  • Zeit, die ich in das Schreiben meines Reisetagesbuchs stecke anstatt klassische Kundenprojekte abzuwickeln
  • Zeit, die Inhalte aus dem Reisetagebuch für den Blog aufzubereiten (Tipps, Geschichten & Berichte für dich!)
  • Zeit, die Bilder von unterwegs zu sortieren
  • Zeit, regelmäßig Newsletter zu schreiben
  • So ermöglichst du neue Abenteuer, von denen ich dir erzählen bzw auf die ich dich mitnehmen kann
  • (Virtuelle) Wanderungen zu organisieren
  • Die Kosten für die Domain/Webspace zu decken
  • BUNTERwegs werbefrei zu gestalten & zu halten

Was du davon hast?

  • Als Dank erhälst du eine Karte, von wo immer ich auch gerade stecke! Teile mir dazu deine Adresse mit!
  • regelmäßige Inspiration/Berichte/Einblicke von meinen Wanderungen (kostenfrei & werbefrei)
  • monatlichen Newsletter (kostenfrei & werbefrei)
  • monatliche Q&A mit mir
  • virtuelle Wanderungen
  • Community Wanderungen
  • werbefreie Gewinnspiele
  • regelmäßig neue Inhalte auf dem BUNTERwegs Blog & den Social Media Kanälen
  • Kurzgeschichten aus dem Bereich Outdoor, Reisen oder Mikroabenteuer
  • Rabatte auf BUNTERwegs Artikel im Shop

Ganz viel Liebe für deine Unterstützung und Danke dafür! ♥

Sollte dir der Artikel gefallen haben und du immer auf dem aktuellen Stand meines Projektes „Allein als Frau zu Fuß von Deutschland nach Nepal“ sein möchtest, dann folge mir doch auf Facebook, Instagram und Twitter!

oder abonniere gleich den BUNTERwegs Newsletter

Unterstütze BUNTERwegs und mich gerne! Einmalig oder monatlich möglich.

Noch nicht genug? Dann sag‘ es auch deinen Freunden:

Veröffentlicht von

Auf BUNTERwegs, dem Outdoor- und Abenteuer-Reise Blog mit Liebe zum Wandern & zur Street Art, nehme ich euch mit: Wandern, Reisen, Mikrobabenteuer, Trekking, Roadtrips, SUP, Klettern, Nachhaltigkeit und vieles mehr.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.