Artikel
0 Kommentare

Tage 448 bis 450 von bunterwegs2nepal – Baku, Aserbaidschan

Leider kaum Notizen gefunden, aber das mit dem Iran Visum zieht sich.

28.10.2017

Leider keine Notizen gefunden.

29.10.2017

Leider keine Notizen gefunden.

30.10.2017

Neuer Tag, neues Glück! Oder so ähnlich handhabe ich es – von Tag zu Tag.

Manchmal klappt das nicht so ganz, denn dann ist der zweite Tag infolge im A*** , doch wenn wir ehrlich sind: Oft kann man an der Situation nicht viel ändern!

Dass die Iran Embassy in Baku technische Probleme hat, liegt nicht in meiner Hand. Abwarten und Tee trinken (im wahrsten Sinne des Wortes).

Dass ich meinen Laptop* fast geschrottet habe, lag nur zum Teil in meiner Hand: Hätte besser auf das Kabel achten sollen.

Dass mein Handy nicht so ganz funktioniert? Liegt auch nicht in meiner Hand.

Sollte dir der Artikel gefallen haben und du immer auf dem aktuellen Stand meines Projektes „Allein als Frau zu Fuß von Deutschland nach Nepal“ sein möchtest, dann folge mir doch auf Facebook, Instagram und Twitter!

oder abonniere gleich den BUNTERwegs Newsletter

Unterstütze BUNTERwegs und mich gerne! Einmalig oder monatlich möglich.

Noch nicht genug? Dann sag‘ es auch deinen Freunden:

Veröffentlicht von

Auf BUNTERwegs, dem Outdoor- und Abenteuer-Reise Blog mit Liebe zum Wandern & zur Street Art, nehme ich euch mit: Wandern, Reisen, Mikrobabenteuer, Trekking, Roadtrips, SUP, Klettern, Nachhaltigkeit und vieles mehr.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.