Artikel
0 Kommentare

Tage 428 bis 432 von bunterwegs2nepal – Auszug aus Hamburg, Deutschland organisieren

Es wurde Zeit meine Wohnung in Hamburg aufzugeben. Mietvertrag kündigen. Aus Deutschland abmelden. Alle Klamotten nach Dorsten und Emsdetten bringen, und bei meinen Eltern einlagern.

08.10.2017 bis 12.10.2017

Es war der Zeitpunkt gekommen, an dem ich meine Wohnung in Hamburg aufgegeben habe. Ich habe alle meine Sachen zusammengepackt, soweit es ging nach Dorsten zu meiner Mama und nach Emsdetten zu meinem Papa gebracht. Habe den Mietvertrag aufgelöst, mich aus Hamburg und damit aus Deutschland abgemeldet.

Ich hatte mich nie (!) freier und näher bei mir gefühlt als jetzt.

Sollte dir der Artikel gefallen haben und du immer auf dem aktuellen Stand meines Projektes „Allein als Frau zu Fuß von Deutschland nach Nepal“ sein möchtest, dann folge mir doch auf Facebook, Instagram und Twitter!

oder abonniere gleich den BUNTERwegs Newsletter

Unterstütze BUNTERwegs und mich gerne!

Noch nicht genug? Dann sag‘ es auch deinen Freunden:

Veröffentlicht von

Auf BUNTERwegs, dem Outdoor- und Abenteuer-Reise Blog mit Liebe zum Wandern & zur Street Art, nehme ich euch mit: Wandern, Reisen, Mikrobabenteuer, Trekking, Roadtrips, SUP, Klettern, Nachhaltigkeit und vieles mehr.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.