Artikel
0 Kommentare

Tage 433 bis 435 von bunterwegs2nepal – Tbilisi, Georgien

Offiziell keinen Wohnsitz mehr, eine richtige Nomadin. Ein kleiner Traum ist wahr geworden. Das ist, wo mein Herz ist und hingehört. Das Hostel in Tbilisi, indem ich die letzten Monate gelebt und gearbeitet habe, musste aus dem Haus raus (es gab immer wieder Beschwerden der Nachbarn).

13.10.2017

Tbilisi

Zurück in Tbilisi, ist eine Last abgefallen: Keine Wohnung mehr. Endlich klare Verhältnisse bzgl der Beziehung bzw Trennung.

Hier im Hostel stehen die letzten Tage an. Sie müssen aus dem Gebäude raus – Nachbarn haben sich immer mal wieder beschwert, wenn es nachts etwas lauter war. Alle die schon länger in dem Hostel verweilten (oder gar lebten) halfen mit, aufzuräumen und auszuräumen. Für den Übergang ging es in ein anderes Gebäude. Es war aber viel kleiner und weniger gemütlich. Wir brachten die Sachen dort hin.

Doch bevor wir das Haus verlassen, feiern die übriggebliebenen noch. Es floss reichlich georgischer Wein.

14.10.2017

Tbilisi

Wir räumten weiter aus und bauten u.a. die Betten etc im neuen Gebäude auf und brachten die Sachen rüber. Die letzte Nacht im „Why not Hostel„, und damit musste eine neue Bleibe her.

15.10.2017

Tbilisi

Wir verbrachten 2 Nächte in einer Absteige, in der Carsten neu angefangen hatte zu arbeiten. Es kam mir eher wie ein Schlafplatz für Nutten vor. Dreckig, ungemütlich, irgendwie zusammengebaut. Schnell suchten wir uns ein neues Hostel, da aber gerade Hochsaison war, dauerte es einen weiteren Tag, bis dort 2 Betten frei waren.

Sollte dir der Artikel gefallen haben und du immer auf dem aktuellen Stand meines Projektes „Allein als Frau zu Fuß von Deutschland nach Nepal“ sein möchtest, dann folge mir doch auf Facebook, Instagram und Twitter!

oder abonniere gleich den BUNTERwegs Newsletter

Unterstütze BUNTERwegs und mich gerne!

Noch nicht genug? Dann sag‘ es auch deinen Freunden:

Veröffentlicht von

Auf BUNTERwegs, dem Outdoor- und Abenteuer-Reise Blog mit Liebe zum Wandern & zur Street Art, nehme ich euch mit: Wandern, Reisen, Mikrobabenteuer, Trekking, Roadtrips, SUP, Klettern, Nachhaltigkeit und vieles mehr.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.