Artikel
0 Kommentare

Tage 353 bis 355 von bunterwegs2nepal – Tbilisi

Noch sitze ich mit meinem angebrochenen Fuß in Tbilisi fest, aber ein Ende ist schon in Sicht. Aber laut Prognosen habe ich immer noch circa 3 Wochen.

(Randnotiz: Leider habe ich hier keine Bilder mehr zu gefunden – werden nachgetragen, sobald ich sie gefunden habe)

25. Juli 2017

Da ich gestern einen echten Tiefpunkt bzgl meinem Fuß hatte, hab ich es heute mal wieder ruhig angehen lassen.

26. Juli 2017

Derzeit keine Tagebuch-Einträge vorhanden

27. Juli 2017

Derzeit keine Tagebuch-Einträge vorhanden

Warst du auch schon in Georgien? Wenn ja, wie fandest du es? Möchtest du (nochmal) hin? Wenn nein, möchtest du denn mal nach Georgien?

Erzähl es mir in den Kommentaren! Freue mich von dir zu hören!

Veröffentlicht von

Auf BUNTERwegs, dem Outdoor- und Abenteuer-Reise Blog mit Liebe zum Wandern & zur Street Art, nehme ich euch mit: Wandern, Reisen, Mikrobabenteuer, Trekking, Roadtrips, SUP, Klettern, Nachhaltigkeit und vieles mehr.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.