Artikel
0 Kommentare

Dem Herzen folgen: Unterbrechungen heißt nicht aufgeben

Ich weiß nicht, warum jeder immer gleich fragt: Hast du aufgegeben oder aufgehört. Nur weil ich woanders hin reise, heißt es nicht, dass ich aufhöre zu Fuß nach Nepal zu reisen. Ich muss mich gewissen Umständen anpassen: Vorallem der momentan politischen Lage im Iran & mich nach meiner meiner Gesundheit richten.

Daher folge ich nur meinem Herzen, so wie es sich momentan am besten anfühlt. Zudem möchte auch noch andere Teile der Erde sehen und erkunden. Hauptsächlich zu Fuß!

Es gibt so viel zu sehen und zu erleben. Man muss die Chancen nutzen, wie sie kommen

Ich möchte noch 

  • Kanuwandern um Skandinavien
  • Roadtrip von Deutschland nach Portugal
  • Skandinavien bereisen
  • Südamerika bereisen – speziell Chile
  • (wieder nach) Neuseeland
  • die ‘Stan-Länder mit einem Van bereisen
  • Surfen lernen

Veröffentlicht von

Auf BUNTERwegs, dem Outdoor- und Abenteuer-Reise Blog mit Liebe zum Wandern & zur Street Art, nehme ich euch mit: Wandern, Reisen, Mikrobabenteuer, Trekking, Roadtrips, SUP, Klettern, Nachhaltigkeit und vieles mehr.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.