Artikel
0 Kommentare

Tage 460 bis 462 von bunterwegs2nepal – Salyan, Aserbaidschan

Hier fing es an, mir schlecht zu gehen und von hier bis zu meiner OP wurde es auch nicht mehr wirklich besser. Aber Tagebuch führen konnte ich da nicht.

09.11.2017 bis 11.11.2017

Oh hell, hier fing mein Krank sein an. Wir blieben in dem Hotel, weil ich mich krank fühlte. Ich konnte mich bewegen, aber nur bedingt und habe die meiste Zeit geschlafen. Viel Erinnerung habe ich an den Ort leider nicht. Ich weiß nur, dass Mitch viele Dokus und/oder Filme schaute in den paar Tagen.

Sollte dir der Artikel gefallen haben und du immer auf dem aktuellen Stand meines Projektes „Allein als Frau zu Fuß von Deutschland nach Nepal“ sein möchtest, dann folge mir doch auf Facebook, Instagram und Twitter! Zudem kann der Artikel ggf Affiliate Links enthalten. Beim Kauf über diese Links entstehen dir keine weiteren Kosten, allerdings unterstützt du BUNTERwegs und mich bei einem Kauf über die Links. Dafür Danke ich dir vielmals!

Oder abonniere gleich den BUNTERwegs Newsletter

Unterstütze BUNTERwegs und mich gerne! Einmalig oder monatlich. Ich bin dir für jede Unterstützung unendlich dankbar.

Noch nicht genug? Dann sag‘ es auch deinen Freunden:

Veröffentlicht von

Auf BUNTERwegs, dem Outdoor- und Abenteuer-Reise Blog mit Liebe zum Wandern & zur Street Art, nehme ich euch mit: Wandern, Reisen, Mikrobabenteuer, Trekking, Roadtrips, SUP, Klettern, Nachhaltigkeit und vieles mehr.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.