Artikel
0 Kommentare

Tage 356 bis 358 von bunterwegs2nepal – Tbilisi

Noch sitze ich mit meinem angebrochenen Fuß in Tbilisi fest, aber ein Ende ist schon in Sicht. Aber laut Prognosen habe ich immer noch circa 3 Wochen.

(Randnotiz: Leider habe ich hier keine Bilder mehr zu gefunden – werden nachgetragen, sobald ich sie gefunden habe)

28. Juli 2017

Derzeit keine Tagebuch-Einträge vorhanden

29. Juli 2017

Derzeit keine Tagebuch-Einträge vorhanden

30. Juli 2017

Ich muss die Tage mal etwas anderes sehen. Und da ich derzeit nicht zu Fuß unterweg sein kann, fahren Keamo und ich in die georgische Wüste – nach Udabno (georgisch für Wüste).

Warst du auch schon in Georgien? Wenn ja, wie fandest du es? Möchtest du (nochmal) hin? Wenn nein, möchtest du denn mal nach Georgien?

Erzähl es mir in den Kommentaren! Freue mich von dir zu hören!

Veröffentlicht von

Auf BUNTERwegs, dem Outdoor- und Abenteuer-Reise Blog mit Liebe zum Wandern & zur Street Art, nehme ich euch mit: Wandern, Reisen, Mikrobabenteuer, Trekking, Roadtrips, SUP, Klettern, Nachhaltigkeit und vieles mehr.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.