Status
1 Kommentar

Welcher Typ bist du: Regenponcho oder Regenjacke/-hose?

Auf dem Rothaarsteig kam mein Poncho seit Ewigkeiten mal wieder zum Einsatz. Ich sehe aus wie ein Waldschrat, aber Hauptsache trocken.

Eigentlich bevorzuge ich Regenjacke und Regenhose ☔ aber mein Regenjacken-Test war leider negativ.

Welcher Typ bist du: Regenponcho oder Regenjacke/-hose? Was bevozugst du?

1 Kommentar

  1. Hallo Jessie,
    habe noch keinen Walschratt gesehen, deshalb habe ich keine vergleiche :-)
    Die Eierlegende Wollmilchsau scheint es nicht zu geben.Im Sommer trage ich auch am liebsten bei Rucksacktouren Poncho und ggfls Hose, sonst (Winter Herbst) Jacke.Habe den Poncho aber unten gekürzt bis in Schritthöhe. Ist pratikabler beim Anziehen und verbessert die Belüftung.Ohne Wind nehm ich nur einen Göbel Bergschirm

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.