Artikel
0 Kommentare

Tage 392 bis 394 von bunterwegs2nepal – Telavi bis Qwareli, Georgien

Mein Fuß brauchet dann doch mal etwas Pause, Telavi war dafür perfekt. Zudem ist es ziemlich warm. Dann ging es weiter.

02.09.2017

Telavi – Gremi Village
ca 22 km

Nach 2 Tagen Pause ging es wieder weiter. Die Pause tat gut, der Fuß ist so weit ok. „Laangsam“ ist das Motto der nächsten Tage.

Es ging heut an einer Straße entlang. Es haben unzählige Autos angehalten – wer hier keine Mitfahrgelegenheit findet, dem kann man nicht mehr helfen. Es war schon echt anstrengend. Nein sagen kann ich auf jeden Fall. Mit 33 °C war es recht warm. Ach was sag ich da: Es war heiß.

Demnach war ich froh als mir jemand eine Flasche Wasser schenkte.
Es ist soo einfach mich glücklich zu machen.

03.09.2017

Gremi – Qwareli
ca 20 km

Der Tag fing später an als geplant. Aber was sind Pläne schon. Ein Hauch von Kontrolle, die man sich bewahren möchte. Ein Hauch von Sicherheit, die man braucht. Doch die Magie passiert abseits von dem Geplanten.

Heute allerdings nicht ;) Es war warm.

Es war anstrengend.

Es war trotzdem schön (also doch etwas Magie). Die Landschaft Georgiens ist wunderbar (& auf der anderen Seite ist Russland – da hinter den Bergen). Es ging der Stasse entlang. Von A nach B. Ohne einen anderen Ort.

04.09.2017

Qwareli

Von dem Tag finde ich leider keine Notizen, aber dafür ein Foto.

Sollte dir der Artikel gefallen haben und du immer auf dem aktuellen Stand meines Projektes „Allein als Frau zu Fuß von Deutschland nach Nepal“ sein möchtest, dann folge mir doch auf Facebook, Instagram und Twitter! Zudem kann der Artikel ggf Affiliate Links enthalten. Beim Kauf über diese Links entstehen dir keine weiteren Kosten, allerdings unterstützt du BUNTERwegs und mich bei einem Kauf über die Links. Dafür Danke ich dir vielmals!

Oder abonniere gleich den BUNTERwegs Newsletter

Unterstütze BUNTERwegs und mich gerne! Einmalig oder monatlich. Ich bin dir für jede Unterstützung unendlich dankbar.

Noch nicht genug? Dann sag‘ es auch deinen Freunden:

Veröffentlicht von

Auf BUNTERwegs, dem Outdoor- und Abenteuer-Reise Blog mit Liebe zum Wandern & zur Street Art, nehme ich euch mit: Wandern, Reisen, Mikrobabenteuer, Trekking, Roadtrips, SUP, Klettern, Nachhaltigkeit und vieles mehr.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.