Artikel
0 Kommentare

Tage 362 bis 364 von bunterwegs2nepal – Tbilisi, Georgien

Nach ein paar Tagen in Udabno war ich wieder in Tbilisi. Dort begann ich langsam mit dem Weitergehen zu planen. In ein paar Tagen soll es für mich nach Armenien gehen, per Anhalter und zu Fuß. Ich möchte austesten, wie weit ich mit Gepäck laufen kann.

Wer jetzt erst dazu kommt: Ich hatte in Georgien meinen Fuß angebrochen und musste längere Zeit pausieren. In dieser Pause habe ich in Tbilisi in einem Hostel gearbeitet (Das gibt es seit 2018/2019 leider nicht mehr) und kleinere Trips unternommen, um Georgien so zu erkunden.

03.08.2017

Zurück in Tbilisi, habe ich wieder im Hostel gearbeitet. Da ich es bis auf leichte Schmerzen in meinem Fuß eine Stunde mit meinem Rucksack* ausgehalten habe, plane ich für kommende Woche einen Testtrip zu machen. Den wollte ich unbedingt nach Armenien machen, da es das einzige Land war, das nicht auf meiner Fernwander-Route lag.

Per Anhalter nach Armenien und dort möchte ich die meiste Zeit zu Fuß unterwegs sein – sofern möglich.

04.08.2017

Memories: Happy moments in Udabno!

05.08.2017

Keine Notizen gefunden,

Sollte dir der Artikel gefallen haben und du immer auf dem aktuellen Stand meines Projektes „Allein als Frau zu Fuß von Deutschland nach Nepal“ sein möchtest, dann folge mir doch auf Facebook, Instagram und Twitter! Zudem kann der Artikel ggf Affiliate Links enthalten. Beim Kauf über diese Links entstehen dir keine weiteren Kosten, allerdings unterstützt du BUNTERwegs und mich bei einem Kauf über die Links. Dafür Danke ich dir vielmals!

oder abonniere gleich den BUNTERwegs Newsletter

Unterstütze BUNTERwegs und mich gerne! Einmalig oder monatlich. Ich bin dir für jede Unterstützung unendlich dankbar.

Noch nicht genug? Dann sag‘ es auch deinen Freunden:

Veröffentlicht von

Auf BUNTERwegs, dem Outdoor- und Abenteuer-Reise Blog mit Liebe zum Wandern & zur Street Art, nehme ich euch mit: Wandern, Reisen, Mikrobabenteuer, Trekking, Roadtrips, SUP, Klettern, Nachhaltigkeit und vieles mehr.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.