Artikel
0 Kommentare

Tage 335 bis 337 von bunterwegs2nepal – Tbilisi

Die ersten Schichten im Hostel sind rum, und nur noch wenige Tage bis meine Mama mich (wieder) besucht. Die Vorfreude ist riesig! Ist das letzte Mal schon eine Weile her und in so einer für mich schweren Zeit einfach schön, bald Besuch aus der Heimat zu haben.

07. Juli 2017

Von dem Tag sind leider keine Notitzen vorhanden & Bilder sind gerade auch nicht verfügbar … (Update den Teil bei Zeiten)

08. Juli 2017


Normal situation in #Georgia – cows, horses or pigs ??? And … missing the mountains. Missing to hike. Missing to walk (properly). #bunterwegs2nepal

09. Juli 2017

Sonntag.

Einer freier Tag was Hostelarbeit angeht. Versuchte an meinen Sachen zu arbeiten, aber konnte mich irgendwie nicht konzentrieren.

Der Magen macht wieder Probleme.
Ich fühlte mich einfach unwohl in meiner Haut.

Habe angefangen, die Dokumentationsreihe Abstract zu schauen. Eine Doku über Designer – Illustrator, Schuhdesigner, Grafik Design, … .

Die verlinkten Produkte können Amazon, Bergfreunde oder Globetrotter-Partnerlinks sein und sind durch ein * gekennzeichnet. Dadurch entstehen für dich aber keinerlei Nachteile. Ich habe keine Daten von dir und am Preis ändert sich auch nichts! Du unterstützt damit nur BUNTERwegs und mich. Und dafür danke ich dir!
 


 

sidebar-bunterwegs

Sollte dir der Artikel gefallen haben und du immer auf dem aktuellen Stand meines Projektes „Allein als Frau zu Fuß von Deutschland nach Nepal“ sein möchtest, dann folge mir doch auf Facebook, Instagram und Twitter!

oder abonniere gleich den BUNTERwegs Newsletter

Noch nicht genug? Dann sag‘ es auch deinen Freunden:
[socialMediaEnhancer]



Veröffentlicht von

Auf BUNTERwegs, dem Outdoor- und Abenteuer-Reise Blog mit Liebe zum Wandern & zur Street Art, nehme ich euch mit: Wandern, Reisen, Mikrobabenteuer, Trekking, Roadtrips, SUP, Klettern, Nachhaltigkeit und vieles mehr.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.