Status
0 Kommentare

Helfe mir BUNTERwegs wieder lebendig werden zu lassen

Meine Leidenschaft sind Fernwanderungen, auf diese möchte ich dich (wieder) mitnehmen. Je mehr mich unterstützen, desto mehr Zeit kann ich wieder da draußen verbringen. Und das werbefrei!


Via SteadyUnterstütze BUNTERwegs und mich gerne mit einem monatlichen Abo! So hilfst du mir BUNTERwegs wieder zum Leben zu erwecken und zu erhalten und nachhaltig eine Outdoor-Community für Fernwandern & individuelle Projekte zu schaffen. Desto mehr kann ich BUNTERwegs wieder aktiv gestalten und zuverlässig Abenteuer mit euch teilen! Desto eher kann ich meine Wanderung nach Nepal wieder planen und aufnehmen, und darüber hinaus! Und umso mehr kann ich euch zurückgeben (werbefreie Gewinnspiele, kleine Überraschungen, Q&As, virtuelle Wanderungen oder aber auch in echt zusammen eine kleinen Wanderung unternehmen, …)

Und du ermöglichst mir mit deiner Hilfe generell unabhängig von Werbung zu werden und zu bleiben.

Schau gerne auf Steady vorbei, um dein Paket zu wählen. https://steadyhq.com/de/bunterwegs/about

Via Paypal – Oder wähle deinen eigenen Betrag und unterstütze mich via Paypal
(Natürlich geht es auch einmalig)

Via Banküberweisung – Möchtest du sicher gehen, dass der komplette Betrag zur Unterstützung ankommt, überweise es gerne auf mein BUNTERwegs Konto (unten auf der verlinkten Seite findest du die Daten). Als Verwendungszweck kannst du natürlich auch spezielle Projekte unterstützen. Als Bsp: „Nepal“ – nur für DE nach Nepal, „Nordkapp“ – nur für meine Wanderung zum Nordkapp (in Planung), „BUNTERwegs“ – allgemein für BUNTERwegs (zum Decken der Domainkosten, um so mehr Zeit kann ich ich zum Schreiben und Planen aufwenden, für Equipment, …), „BUNT“ – nur für Malprojekte (zB zum Produzieren der ersten Karten, Sticker oder Shirts, Farbe etc für Malprojekte mit NGOs).

Ganz viel Liebe und Danke! ♥

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.