BUNTERwegs.com * Der Outdoor Blog & Abenteuer Reise Blog – Outdoor, Abenteuer, Nachhaltigkeit

BUNTERwegs. Der Outdoor Blog und Abenteuer Reise Blog. Hier findest du alles über Outdoor, Abenteuer, Microadventures, Nachhaltigkeit und Street Art. Entdecke mit mir zusammen die Magie abseits der Komfortzone >>

BUNTERwegs richtet sich an Frauen, die gerne draußen unterwegs sind. An diese Art von Frauen, die Neues entdecken und lernen wollen. Die an ihre Grenzen gehen möchten – sich aber nicht immer trauen. Ich will dir dabei helfen, deine Ängst und den inneren Schweinehund zu überwinden!

***

Hi. Das da bin ich. Jessie Fröde. Fernwanderin & kreative Nomadin. Illustratorin, Screen-, Grafik Designerin und Gründerin von BUNTERwegs. dem Outdoor Blog und Abenteur Reise Blog.

Ich reise mit meinem kleinen Kreativ-Büro um die Welt. Was genau ich mache könnt ihr auf meinem Portfolio unter www.jessiefroede.de sehen! Und was ich euch so Gutes tuen kann, erfahrt ihr hier!

Als Illustratorin & Artist ist dieser Blog nicht nur dem Wandern und Reisen verschrieben, sondern auch einem ganz bestimmten Motto, das ich auf Reisen verfolgen möchte:

Lasst uns die Welt jeden Tag ein Stück bunter machen!

Mein Ziel?! An jedem Ort ein Mural oder Paste-Up zu hinterlassen!

***

Allein als Frau wandern * Allein als Frau auf Fernwanderung * Allein als Frau von Deutschland bis Nepal wandern

Erfahre mehr über mein Projekt von Hamburg, Deutschland nach Kathmandu, Nepal zu wandern. Allein. Als Frau.

***

Wandern * Microadventure * Klettern * Bouldern * SUP – Stand Up Paddling * Snowboarden * Surfen * Skaten * Yoga * Lifestyle * Outdoor-Ausrüstung

***

BUNTERwegs. Der Outdoor Blog und Abenteuer Reise Blog. Hier findest du alles über Outdoor, Abenteuer, Microadventures, Nachhaltigkeit und Street Art.

 

Bunterwegs. der Outdoor Blog und Abenteuer Reise Blog für Frauen mit Liebe zum Wandern und zur Street Art ist ein Projekt von Jessie Fröde aus Dorsten.

Outdoor * Outdoor Frauen * draußen zuhause * Abenteuer * Microadventures