Artikel
0 Kommentare

Indien: Das Taj Mahal in Agra

Es gibt so viele Fotos, Berichte und auch Geschichten von und über das Bauwerk in Indien. Wenn man es so sieht, denkt man sich: Ja gut – noch ein weiteres Bauwerk auf dem Globus, wo jeden Tag tausende von Menschen hinreisen.

Steht man dann selbst vor dem Taj Mahal , ist man nur noch hin und weg! Diese ganzen architektonischen Illusionen. Die Handarbeiten. Die Verzierungen. Ich als Designer bin davon direkt total angetan. Was die Leute früher geleistet haben. Großartig!

Und weil es einfach so wunderhübsch ist, lasse ich jetzt erstmal die Bilder sprechen!

Indien* Das Taj Mahal in Agra
Indien* Das Taj Mahal in Agra Indien* Das Taj Mahal in Agra Indien* Das Taj Mahal in Agra
Indien* Das Taj Mahal in Agra
Indien* Das Taj Mahal in Agra
Indien* Das Taj Mahal in Agra
Indien* Das Taj Mahal in Agra Eichhörnchen am Taj Mahal in Agra, Indien
Indien* Das Taj Mahal in Agra
Indien* Das Taj Mahal in Agra Indien* Das Taj Mahal in Agra Indien* Das Taj Mahal in Agra Indien* Das Taj Mahal in Agra Mit Borussia Dortmun vor dem Taj Mahal in Agra, Indien

Hast du das Taj auch schon live erlebt? Wie war dein Eindruck von dem Bauwerk?

Seit dem 01/07 wird mir die Reise durch Indien von Entdeck die Welt ermöglicht. Eindrücke und Meinungen sind meine eigenen und werde nicht beeinflusst!

Veröffentlicht von

Auf BUNTERwegs, dem Outdoor- und Abenteuer-Reise Blog mit Liebe zum Wandern & zur Street Art, nehme ich euch mit: Wandern, Reisen, Mikrobabenteuer, Trekking, Roadtrips, SUP, Klettern, Nachhaltigkeit und vieles mehr.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.