Artikel

Gewinnspiel Tag 11: Gewinne den Rucksack Yukon & ein First Aid Kit von Tatonka

Heute hab ich ein kleines Schmankerl für dich: Den Rucksack Yukon von Tatonka. Also Zugabe gibt es ebenfalls ein First Aid Kit damit du auf deinen Reisen auch gleich gut versorgt bist.

Gewinne den Rucksack Yukon & ein First Aid Kit von Tatonka

Yukon 50+10 Women in bordeaux rot: 
Der schlanke Damen-Trekkingrucksack Yukon Women, ausgelegt für Lasten bis 25 Kilogramm, ist ein echtes Komfortwunder. Sein leichtes und stabiles V2-Tragesystem Women lässt sich optimal anpassen,

Yukon 60+10 in grau:
Freude am Tragen! In einer 50+10, 60+10 und 70+10 Liter-Variante erhältlich, ist unser Trekkingklassiker Yukon die richtige Wahl für ein breites Spektrum an Touren. Der Rucksack ist optimiert für Lasten bis 25 Kilogramm und bietet ein ausgewogenes Verhältnis von Leichtigkeit, Robustheit und Leistungsfähigkeit.

Wert. 220 € / 230 €

Was du tun musst um den Rucksack Yukon & ein First Aid Kit von Tatonka zu gewinnen?

Erzähle mir in den Kommentaren, auf welches Abenteuer der Yukon als erstes mit dir gehen wird?

* * *

BITTE BEACHTEN: Kommentare müssen ggf erst freigeschalten werden!

Folge Tatonka und BUNTERwegs auch auf den anderen Kanälen:

Facebook: facebook.com/Tatonkacom
Instagram: instagram.com/tatonkacom
Twitter: twitter.com/tatonkacom

Facebook: facebook.com/bunterwegs
Instagram: instagram.com/bunterwegs
Twitter: twitter.com/bunter_wegs

Das Gewinnspiel startet am 22.02.2019 um 21 Uhr und endet am 23.02.2019 um 24 Uhr / MESZ.

Der Gewinner/ Die Gewinnerin willigt ein nach Beendigung des Gewinnspieles seine/ihre Daten (Name & Adresse) zur Verfügung zu stellen, damit ich den Gewinn versenden kann. Die Daten werden danach wieder gelöscht.

Der Gewinner wird per Zufall gezogen und am 24.02.2019 benachrichtigt.

Am Gewinnspiel teilnehmen dürften nur Leute, die in Deutschland wohnhaft sind.

Die verlinkten Produkte können Amazon, Bergfreunde oder Globetrotter-Partnerlinks sein. Dadurch entstehen für dich aber keinerlei Nachteile. Ich habe keine Daten von dir und am Preis ändert sich auch nichts! Du unterstützt damit nur BUNTERwegs und mich. Und dafür danke ich dir!
 

sidebar-bunterwegs

Sollte dir der Artikel gefallen haben und du immer auf dem aktuellen Stand meines Projektes „Allein als Frau zu Fuß von Deutschland nach Nepal“ sein möchtest, dann folge mir doch auf Facebook, Instagram und Twitter!

oder abonniere gleich den BUNTERwegs Newsletter

Noch nicht genug? Dann sag‘ es auch deinen Freunden:
[socialMediaEnhancer]

121 Kommentare

  1. Der Rucksack würde definitiv mit mir in den Harz kommen. Bei der Größe könne ich dann auch über Übernachtungen im Freien nachdenken. :-)

  2. Wir haben im April einen Wanderurlaub im Harz geplant. Dafür wäre der Rucksack die perfekte Ausrüstung für mich.

  3. Mit so einem tollen Rucksack, deinem Buch und den Inspirationen daraus würde ich mich auf f machen und versuchen, möglichst viele Mico-Adventures zu machen. Sowas kommt im Alltag leider immer zu kurz. Meine Tochter ist ja auch sehr gerne draußen unterwegs und mit einem kleinen Ziel macht es gleich viel mehr Spaß.
    Im Sommer würde er auf jeden Fall mit in die Bretagne kommen. Dort zu wandern ist so schön! Ich liebe die ‚Rose Granite‘ Felsenlandschaft sehr und hinter jeder Ecke wartet wieder eine neue traumhafte Bucht. Herrlich! ?

  4. Huhu, der Rucksack würde auf jeden Fall mit auf unsere Trekking-Tour kommen, die wir im Kopf haben. Liebe Grüße
    Claudia

  5. Der Rucksack begleitet mich auf dem Weg zur Seealpe in Oberstdorf

    Schönes Wochenende ?

  6. Toll, genau der richtige Rucksack für den mit meiner Freundin geplanten Trip nach Asien im Sommer =)

  7. Beim wandern an Nord-und Ostsee wäre der Rucksack schön. Ich würde mich deshalb richtig doll freuen.

  8. Wir Campen sehr gerne und gerne auch in unterschiedlichen Gebieten und Ländern.Unser nächster Campingausflug wird ein Ziel in Deutschland sein,wo steht noch nicht fest aber dafür wäre der Yukon ein idealer Begleiter.

  9. der Rucksack begleitet mich zu Pfingsten nach Franken

  10. ich werde mit dem Rucksack eine Osterwanderung unternehmen

  11. Der Rucksack wird mich 2 Wochen in Istanbul und 10 Tage rund um die Ägäis begleiten.

  12. Der Yukon wäre schon fest verplant, wenn er in meine Familie kommen möchte; da im Herbst wieder Großfamilienurlaub mit Wanderung mit den Kids ansteht, wäre er perfekt, um all den Schnickschnack mitzunehmen, der so gebraucht wird… und nein, ich werde ihn nicht tragen, weil der fast so groß ist wie ich :-) Das muss dann mein Sohn machen als Co-Leiter der Wanderung.

  13. Der Rucksack wäre perfekt für die geplante Irland-Rundreise!

  14. ➜ WOW….. dieser Rucksack sollte mich begleiten!
    Meine erste Rucksackreise durch Südostasien soll nämlich zum unvergesslichen Erlebnis.
    werden.
    Es geht nach Thailand. Für mich als Backpacking-Newbie das optimale Einstiegsland
    in Südostasien und lt. Aussage meiner Freunde eine wahre Backpacking Perle.

  15. Der Rucksack würde mich in den Alpen begleiten. Ich liebe die Berge

  16. Ich würde ihn als erstes auf eine Tour durch das Allgäu mitnehmen.

  17. Bei mir würde der Rucksack mit zum Inselhopping nach Thailand kommen.

  18. Ich würde damit Deutschland entdecken! Hier gibt es so viele schöne Ecken!! Da braucht man gar nicht weit für fahren! :)

  19. Der Rucksack würde mich im Sommer durch Südschweden begleiten.

  20. Hallo,

    wir sind im Sommer 2019 auf nach Grönlnd und diese Rucksäcke incl. 1. Hilfe Kit wären die ideale Ausstattung dafür, besser könnte es im Gewinnfall nicht kommen für uns.

  21. Der Rucksack würde mich passenderweise auf meine Reise in den Yukon und nach Alaska im Sommer begleiten. Wir möchten die „letzte Wildnis“ erleben und können hoffentlich ganz viele Tiere beobachten. Der Rucksack und das 1.Hilfe Kit sind ein Muss, damit wir möglichst viel unberührte Natur sehen. :)

  22. Das nächste Ziel ist noch nicht geplant, aber ich bin sehr gerne mit
    dem Rucksack unterwegs in allen möglichen Ländern :)

  23. Gerne in diesem Jahr in meine Dolomiten ( heimliche Liebe ! )

  24. Liebe Jessi,
    was ein toller Gewinn!
    Der Rucksack würde auf die erste gemeinsame Hüttentour meiner kleinen Familie (mein Mann, unser 6jähriger Sohn und ich) im Mai in den Allgäuer Alpen mitkommen. Nach unserer ersten Hüttenübernachtung im vergangenen Jahr, geht es nun das erste Mal von Hütte zu Hütte, und dafür wären Rucksack und Kit einfach perfekt. Im August wären sie außerdem die perfekte Begleitung für meine große Hüttentour am Wilden Kaiser mit meiner wunderbaren Hüttentourcrew. Ich würde mich wirklich riesig freuen.
    Lg und ein schönes Wochenende wünscht
    Natalie

  25. Mit diesem tollen Rucksack würde ich im Zillertal eine super Figur machen. :-)

  26. Wir fahren Ende Mai nach Garmisch-Partenkirchen. Da wäre der Rucksack perfekt für unsere Wandertouren z.B. auf dem Wank. Außerdem reisen wir im Herbst nach Irland und wollen Touren machen. Da das Wetter dort leider nicht immer das Beste ist, müssen natürlich gute Regenkleidung. Handtücher u.s.w. mit. Wir würden uns sehr über diesen tollen Gewinn freuen und wünschen ein schönes Wochenende.

    Heike und Günter

  27. Der Rucksack würde mit mir im Sommer auf große Weltreise gehen. Erst mal Richtung Osten, zu fuß – ganz nach deinem Vorbild – und zwischendurch wahrscheinlich auch mal per Anhalter… :) Zelt und alles hab ich schon aber ich bräuchte dringend noch einen neuen -größeren- Rucksack ?

  28. Im Juni geht es für 3 Wochen nach Bali, da kommt der Rucksack Yukon 60+10 und das First Aid Kit wie gerufen, da mein alter kaputt ist :-)
    Das wäre der perfekte Gewinn :-)

  29. der perfekte Begleiter für den geplanten Trip nach Südtirol!

  30. Das wäre ein toller Gewinn.?
    Wir wollen im Oktober unsere große Reise starten. Zuerst in die Türkei zur Familie meines Freundes und dann nach Asien.
    Dauer – keine Ahnung.
    Wohin – worauf wir Lust haben.
    Wir haben keine Route und keinen fixen Zeitraum. So lange wie wir Lust haben und das Geld reicht ?.
    Ich habe meinen Rucksack bereits und würde mich freuen, wenn mein Freund dieses Rucksack bekommen würde. Darüber würde er sich unfassbar freuen.

    Wir freuen uns auf die bevorstehende Zeit, die Menschen, die wir treffen werden, die Momente, die man nir vergisst.

    Liebe Grüße, Tina

  31. Der Yukon würde mich auf meiner nächsten mehrtägigen Wanderung begleiten. Im Moment habe ich mich noch nicht entscheiden können zwischen Hildegard-von-Bingen-Pilgerweg, Eifelsteig oder Soonwaldsteig.

  32. der Yukon würde mich als erstes zum zelten und wandern in die Schweiz begleiten

  33. Ich würde mit meiner Freundin gerne nach Kärnten und am Weg der Liebe (SENTIERO DELL´AMORE) entlang wandern. Wer von uns den Rucksack mit Proviant und Picknickdecke schleppen würde, wäre im Rahmen der Gleichberechtigung eigentlich egal. Ist er der Esel (Daniel) und das Kamel (Conni)? Stimmt ab ???✌

  34. Er würde mich dieses Jahr in die Alpen begleiten.
    Nächstes Jahr vielleicht ins Baltikum oder nach Rumänien :)

  35. Der Rucksack würde mich und meinen Freund zum ersten gemeinsamen Urlaub nach Tirol im Juni begleiten.
    Wir gehen Wandern und Klettern. :-)
    Es ist nach 7 Jahren Beziehung unser erster gemeinsamer Urlaub auf den wir uns schon seit Anfang des Jahres freuen.
    Ich kann es kaum erwarten endlich wieder die Bergluft zu genießen und den Alltag hinter mir zu lassen und abzuschalten.

    Aber auch bei den heimischen Wanderungen mit meinem Hund wäre der schöne Rucksack immer dabei.

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! :-)

  36. Der Rucksack dürfte mich als erstes mit ins Allgäu begleiten wenn wir wandern gehen.

    LG
    Karin

  37. Der Yukon 60+10 würde dieses Jahr mit nach Norwegen kommen und mich super unterstützen. Und zwar in die Hardangervidda, dort machen wir die Hadangerjøkulen Runde. Meinen alten Yukon 60+10 vermache ich dann natürlich meinem trekking buddy Maximimilian?

    Beste Grüße
    Johannes

  38. für meine Wanderungen im Harz wäre der Rucksack super. Wir gehen regelmäßig dort wandern und er würde mir viel Freude machen zumal der alte Rucksack dringend ausgetauscht werden muß

  39. Den Yukon 60+10 in grau würde ich mit in den Wanderurlaub nach Indonesien nehmen

  40. ich gehe oft mit Freunden und den Hunden wandern, hier kommt der Rucksack wie gerufen

  41. Wahrscheinlich diesen Sommer nach Costa Rica mit meiner Freundin ein paar Faultiere besuchen ;-) ^^

  42. Tolles Gewinnspiel. Ich würde mit dem Rucksack nach Australien fliegen und den Westen erkunden. LG

  43. Hi,

    Wir würden den neuen Rucksack auf unseren nächsten Familientrip nach Norwegen mitnehmen. Unser Alter Rucksack (auch Tatonka ?) kommt so langsam nach den vielen Jahren ins Rentenalter! Und ein Firstaidkit ist immer super. DANKE für das tolle Gewinnspiel. Lg max

  44. Wesentlich öfter wird er mich in meine alte Heimat führen und wieder nach Berlin.
    Im Sommer gehts allerdings wieder paddeln und wandern und im Herbst in die Sonne nach Afrika

  45. Mich würde der Rucksack an die schöne Ostseeküste begleiten.

  46. Der Rucksack würde mich auf meiner Wandertour im Salzburgerland /Pinzgau begleiten.

  47. Den tollen Rucksack würde ich in meinen lang ersehnten Urlaub nach Andalusien mitnehmen.

  48. Das ist doch mal ein toller Gewinn, den kann ich auf jeden Fall gebrauchen.
    Das letzte mal als ich meinen aktuellen Rucksack gebraucht habe, habe ich gmerkt, wie klein er doch ist, von daher würde dieer Rucksack ganz gelegen kommen.

    • Für diesen Sommer ist eine Rundreise auf Mauritius geplant. Da wäre der Rucksack natürlich der ideale Begleiter, denn in den einheimischen Bussen durch die Gegend zu fahren und evtl. auch manche längere Strecken zu unseren verschiedenen Unterkünften zu meistern, ist mit einem Rucksack deutlich entspannter als mit einem ollen Koffer.

  49. Den Rucksack würde ich nach Cornwall auf Entdeckungsreise mitnehmen ? im Mai bin ich einige Tage dort und ich freu mich schon so.

  50. Der Rucksack würde mich auf einer Tour in der Westukraine begleiten -Transkarpatien wir kommen :)

  51. Auf einem Langen Spaziergang, im Bergischen Land. Mit meiner Tochter.

  52. Für den Rucksack hätte ich auch so einige Wandertouren in PLanung

  53. Der dürfte definitiv mit nach Rhodos im Sommer!! Der würde mir so gefallen.

  54. Wenn ich das so genau wüßte. Ich fahr/flieg eigentlich immer spontan in Urlaub. Bei mir steht momentan Schottland, Kenia und Südafrika auf der Shortlist

  55. Dieser Rucksack würde mich für vier Wochen nach Albanien begleiten, wo ich mich mit dem selbst gewählten Thema „Die Religion des Albanets ist das Albanertum – kulturelles Portrait eines Volkes“ beschäftigen werde. Wer sind diese Albaner, deren Volk ständig von anderen Völkern beherrscht wurde und dennoch seine Identität behalten hat? Wie essen sie, was tanzen sie und wie ist ihre Lebenseinstellung zu Religionen und dem Leben an sich? All das sind nur ein paar Fragen, denen ich während meiner Reise durch Albanien, ob junge, Hauptstadt, bergiger Norden oder mediteraner Süden, nachgehen möchte. Ein ausreichend großer, aber auch bequemer Rucksack, ist mir dabei von Vorteil.

  56. Der Rucksack dürfte uns auf dem Friedensweg zwischen Österreich und Italien begleiten. Er würde sicher seinen Spass haben!!!

  57. Wäre mega wenn das mein neuer Begleiter auf dem Shvil Israel, Jordan Trail, oder Abrahams Path werden würde :-)

  58. Na da sag ich nicht Nein zu! Der Rucksack wäre bei Wind und Wetter mein stetiger Begleiter. Als nächstes geht es wieder in den Harz und im Sommer an die Ostsee. Liebe Grüße und mach weiter so!

  59. Ich würde mit dem Tatonka Yukon mit auf meinen geplanten Trip nach Sri Lanka ?? nehmen. Mit dem Rucksack würde ich Adams Peak erklimmen und Worlds End entdecken.

  60. Wow, toller Gewinn. Der käme gerade ziemlich gelegen … ?
    Der Rucksack wäre nicht für mich, sondern meine Freundin, denn sie begibt sich gerade auf ihre ersten Backpacking-Abenteuer und bisher haben wir uns für sie immer Rucksäcke geliehen.
    Damit wäre nun Schluss und er würde sicher als erstes in die Karibik reisen.
    Lg, Chris

  61. Der Rucksack würde als erstes auf einen Roadtrip nach Italien mitkommen. Darin würde ich sicher alles gut unterbringen und er wäre ein toller Begleiter :-)

  62. Ich plane gerade eine Padeltour in Schweden. Eine Woche outdoor Leben Padel, Lagerfeuer und Zelt. Dafür wäre der Rucksack ideal.

  63. Hui die nächste Reise geht nach Andalusien im April! Ich freue mich schon sehr darauf? danach gehts im Juni in die Alpen, da würde der Rucksack perfectemente passen!
    Finde dein Blog klasse!

  64. Der Rucksack würde mich auf einer Rundreise durch Spanien zusammen mit meinem Freund begleiten. Besonders die bergigen Regionen haben es uns angetan.

  65. 2018 bin ich das erste mal bewusst wandern gewesen. Und das habe ich mir auch nur zugetraut, weil ich im Jahr davor 60 Kilo abgenommen habe und nun erst dazu in der Lage bin, weitere Strecken zu laufen…
    War ich mit meinem neuen Freund erst vorsichtig auf Korfu unterwegs, war ich beim zweiten Urlaub auf Madeira voll drin. Was eine wundervolle Insel! Und wie froh ich war, dass ich mir richtige Wanderschuhe zugelegt hatte. Was noch fehlt, ist ein guter Rucksack. OK, die Lösung war bisher, dass mein Freund einfach alles getragen hat ^^. Aber eine Dauerlösung ist das nicht. So wollen wir diesen Sommer nach Korsika – und dieses Yukon Damenmodell ist schon ein kleiner großer Traum :-)

  66. Ich plane gerade, im August den Peaks of the Balkans Trail zu laufen – ein wunderschöner Fernwanderweg durch Albanien, den Kosovo und Montenegro. Mit der richtigen Ausrüstung lassen sich die 192km über Stock und Stein sicher sehr gut wandern! ?

  67. Hi Jessi, dieser tolle Rucksack wäre ideal für unser Treckingabenteuer das wir planen. Ich bin mir sicher er würde auch gut auf dem Motorroller zu mir passen :-) . Damit möchte ich einmal nach Holland fahren. Alles liebe Anita

  68. im September gehen wir nach Thailand, da würden wir den Yukon sehr gerne nehmen, da wäre er ja so praktisch ?

  69. Ich möchte im November für 6 Wochen nach Sri Lanka, endlich Abenteuer erleben und meinen Studienabschluss feiern! Auf so einer Reise darf der Yukon-Rucksack einfach nicht fehlen! ❤❤❤

  70. Mich würde er auf mein Citytrip nach Barcelona als erste begleiten und dann noch auf viele weiteren Abenteuer

  71. Ich glaube, das wäre nicht lange meiner – unsere Tochter könnte so einen tollen Rucksack gut für ihre Festiva-Trips gebrauchen.

  72. So ein Rucksack wäre ein Traum für mich. Bin gerade auf der Suche nach einem damit er mich in meinen nächsten Natur Abenteuern begleiten kann. Er würde definitiv auf eine Tour durch die Alpen mitkommen.

  73. Ich möchte gern den Weserberglandweg erwandern und mir fehlt noch ein schöner Damenrucksack in dem ich alles für ein paar Tage unter bekomme…

  74. Er würde vermutlich aufgrund meiner derzeitigen Verletzung, beim nächsten Trekking mit machen. 100km im Elbsandsteingebirge.

  75. Über Ostern soll es endlich nach Madeira gehen und da wären der Yukon und das First Aid Kit ideale Begleiter!

  76. Mein Arbeitgeber hört es garnicht gern,
    Aber im Sommer ziehts mich in die Fern!
    Sieben Wochen Urlaub will ich haben,
    Mal sehen ob ich die bekomm, ohne Chefs klagen!
    Nach Kanada, USA oder Schweden soll’s gehen,
    Doch vorher muss ich mich nach nem Rucksack umsehen!
    Das Gewinnspiel kommt somit sehr gelegen,
    Vielleicht soll’s Glück mit mir auf reisen gehen!
    Tatonkas Rucksack ist wirklich geil,
    Damit geh ich im Urlaub dann richtig steil!
    Wir werden sehen ob ich dann,
    Die Reise mit ihm bestreiten kann!
    Schöne Grüße bis dahin,
    Mal sehen ob ich ihn Gewinn :)

  77. Heute genau vor 17 Jahren haben ich zum Geburtstag meinen ersten Tatonka Rucksack bekommen, der mich viele Jahre auf Wanderungen im europäischen In- und Ausland begleitet hat. Nach dem Malaysiatrip hatte er ausgedient :(.
    Im April steht Guadeloupe auf dem Programm…lieber Rucksack, magst du mitkommen?

  78. Auf jeden Fall würde mich der Yukon nach London begleiten und nach Kroatien Mitte des Jahres! Das ist ner nächste große Trip und ganz Sicher auf viele kleine Abenteuer in Süddeutschland und Umgebung die ich immer spontan angehe. In ein paar Jahren möchte ich trotz Krankheit Teile des Jakobsweges in Spanien laufen, da wäre der Yukon auf jeden Fall mein treuer Begleiter!

  79. Wir wollen über Fronleichnam mit der ganzen Familie nach Friesland zum Segel-Wanderurlaub – dafür wäre er perfekt geeignet.

  80. Mich würde dieser wundervolle Rucksack auf dem Eifelsteig begleiten.

  81. Hallo
    Ich würde den Rucksack mit auf eine Wanderung ums Ijselmeer nehmen . Meine Jungs wüssten da schon was reinzupacken :)))

  82. Ich würde super gerne eine Trekkingtour in Schweden machen. Da wäre der yukon der ideale Partner ?

  83. Hodilelelöle….

    Der Rucksack würde mich auf viele Touren begleiten … als erstes würden er und ich uns wohl auf einen tripp nach schweden machen …

  84. mich würde der rucksack zuerst durch die eifel begleiten…dann durch luxenburg…und später auf einer rundreise durch skandinavien

  85. Der Rucksack würde mich auf meiner Rundreise durch Israel und Zypern ab Ende März begleiten :)

  86. Ganz klar würde der Rucksack mit auf den Jakobsweg kommen! Dieses Mal auf den französischen :)

  87. Lieber Rucksack,
    komm doch mit mir auf meine Balkantour im Sommer! Spätestens nächstes Jahr zeige ich dir auch die Alpen!

  88. Der Rucksack würde mich auf einem Survival Trip in Schweden begleiten!

  89. Ich würde zuerst den Rucksack bei mir in der Region einweihen und ihn auf dem Weserberglandweg audprobieren.

  90. Ich plane mit zwei Freundinnen im Sommer die „Tour du Mont Blanc“ zu wandern- das wäre der i d e a l e Begleiter :)

Kommentare sind geschlossen.