Kooperation mit BUNTERwegs

BUNTERwegs. ist der Outdoor Blog & Abenteuer Reise Blog mit Liebe zum Wandern und zur Street Art von Jessie Fröde. Hier findest du alles über Outdoor, Abenteuer Reisen & Microadventures, Nachhaltigkeit und Street Art.

Immer auf der Suche nach neuen und aufregenden Aktivitäten um zu entdecken, zu wandern, zu arbeiten, zu tauchen, zu essen und zu leben. Im Fokus stehen dabei außergewöhnliche Reisen, die man individuell planen kann.

Detailierte Kooperationsmöglichkeiten mit BUNTERwegs findest du ein Stück weiter unten.

Eine Liste an Veröffentlichungen findest du am Ende der Seite!

Mehr über mich und BUNTERwegs gibt es auf der Über mich – und Neu hier – Seite.

Media Kit

Ein wenig Geduld, bitte. Das Media Kit ist in Arbeit! Aber gerne lasse ich euch Informationen auf Anfrage zukommen! Schreibt mir einfach eine Mail an hi(at)bunterwegs.com

Kooperationsmöglichkeiten mit BUNTERwegs

Ich bin mehr an langfristigen und nachhaltigen Kooperationen interessiert. Die machen mehr Spass und dort entstehen die schönsten (und glaubwürdigsten) Inhalte.

Berichte über (Marken-/Outdoor-/Fitness-/Blogger-)Events und von Outdoor-/Fitness-/Blogger-Aktivitäten

Das könnten zum Beispiel sein:
Wanderwegen
Wanderurlaube
Outdoor-Aktivitäten wie Snowboarden, Klettern oder Tauchen
Unterkünften
Tauchschulen
Smartphoneapps aus dem Bereich Wandern, Outdoor und Street Art
Kursen
Büchern
Reiseangeboten/-touren wie Rundreisen und Aktivurlauben!

Durch mich gewinnt ihr neue Kunden – denn gefällt mir euer Angebot werde ich es meinen Leser/innen auf jeden Fall weiterempfehlen!

Denn für meine Leser zwänge ich mich in Tauchanzüge, laufe mir Blasen an die Füße, springe von Felsen und stürze mich in die wildesten Abenteuer! Ich drängel mich auf Events für sie durch die Menschen. Knipse mir die Finger wund und mach mir den Rücken krum.

Produkt/Unternehmenstests

Gerne teste ich eure Produkte und euren Service. Jegliche Art von Reiseausrüstung oder technischen Geräten, aber auch Künstlerbedarf wird gerne getestet – besonders auf Reisetauglichkeit für Künstler und Designer.

Wenn mich euer Produkt überzeugt, sind euch neue Kunden durch meine Leser garantiert!

Gesponserte Blogartikel

die ich selber verfasse!

Das Thema/Produkt muss zu den Themen Wandern, individuelles Reisen, Outdoor und/ oder Street Art / Künstlerbedarf für Urban Art  oder Nachhaltigkeit passen. Zudem wird der Artikel dementsprechend gekennzeichnet!

Gewinnspiele

Bloggerreisen

“Echtzeit”-Marketing auf meinen verschiedenen Social Media Kanälen (Twitter, Facebook, Google+, Instagram, Pinterest) und anschließende ausführliche Berichterstattung auf meinem Blog.

Social Media Werbung

Ihr habt ein aktuelles Event oder Kampagne, das ihr gezielt bewerben möchtet? Ich teile und bewerbe es zu optimierten Zeiten und mit sicheren Strategien auf meinen Kanälen um für euch neue Fans zu erreichen!

Gesponserte Fotos auf Instagram
Gesponserte Fotos auf Facebook
Bilder und Texte mit Verlinkung auf Instagram (m/o Product Placement)
Instagram/Facebook Takeover

Langfristige Partnerschaften & Markenbotschafterin

Partnerschaften. Meist entstehen die besten doch durch Zufall. Kooperationen können mit Kunst-Galerien, anderen Künstlern, Tourismusagenturen/Organisationen, Fluggesellschaften, Hostels, Destinationen u.ä. sein. Gerne bespreche ich die Möglichkeiten mit euch via Mail und/oder Skype.

Gerne stehe ich auch dauerhaft als Markenbotschafterin für euer Produkt ein. Damit erreicht ihr schneller und effektiver eure Zielgruppe!

Ich suche ausschließlich bezahlte Kooperationen

Richtig: Kostenlos zugesandte Produkte sind bei anderen Bloggern besser aufgehoben.

Die Garantie, im Blog oder auf meinen sozialen Kanälen zu erscheinen, gibt es ausschließlich in Form von vorher definierten, bezahlten Kooperationen – alles andere ist Glück.

Bevor ich aber einen Tag mit dem Testbericht eines neuen Ausrüstungsgegenstand verbringe, nutze ich die Zeit lieber, schnappe mir meine „Alte“ und sammle Momente für meinen Blog oder sorge für meinen Lebensunterhalt.

Essen kann ich den neuen Ausrüstungsgegenstand schließlich auch nicht – geschweige denn Rechnungen davon bezahlen.

Du kennst BUNTERwegs und mich aus

Radio Vest * BUNTERwegs.com

Dorstener Zeitung

reBLOG - der Nachhaltigkeitsblog von OTTO

Laura

Bild online * BUNTERwegs.com


Du kennst BUNTERwegs auf folgenden Online- und Print Medien:

Kooperationen*

Auftragsarbeiten*

Allgemeine Berichte*

Gastartikel*

Interviews*

Erwähnungen / Zitate*

Weitere Erwähnungen:

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken