Der ultimative Outdoor- und Wander-Anfänger-Guide von BUNTERwegs

NEU für dich überarbeitet:
Der ultimative Outdoor- und Wander-Anfänger-Guide von BUNTERwegs | 0 Euro


In dem Guide findest du umfangreiche Tipps zur Grundausrüstung, Tools und Hilfsmittel für unterwegs, Vorschläge für Wandertouren in ganz Deutschland, die ich für den Start empfehlen würde, spannende Buch-Tipps rund ums Wandern und draußen sein sowie inspirierende Frauen im Profil!

Trage dich für meinen Newsletter ein und erhalte den ultimativen Outdoor- und Wander-Anfänger-Guide in dein digitales Postfach:


Hi.

Ich bin Jessie, halbe Nomadin (meine Basis ist im Ruhrgebiet, wo ich geboren & aufgewachsen bin) und Abenteurerin. Neben meiner Leidenschaft zum Fernwandern und den Mikroabenteuern, schreibe ich hier auch über das Reisen und Nachhaltigkeit.


Durch meine kleinen und großen Abenteuer inspiriere ich täglich Menschen rauszugehen. Ermögliche es aber auch Menschen, die es selbst – aus welchen Gründen auch immer – nicht mehr schaffen draußen aktiv zu sein, mit dabei zu sein: Etwas von der Welt zu sehen, zu hören und zu erleben. Wenn ich unterwegs bin, halte ich meine Community täglich auf dem Laufenden und teile Fotos und Erlebtes via Facebook, Instagram und Newsletter.

Du brauchst noch mehr Gründe?

Lass dich inspirieren und lerne, wie du ganz einfach die Magie abseits der heimischen Komfortzone entdecken kannst!

Erfahre mehr über mein Projekt von Hamburg, Deutschland nach Kathmandu, Nepal zu gehen und viele weitere Geschichten & Gedanken rund um die kleinen & großen Abenteuer bei BUNTERwegs.

Und für mich viel wichtiger: Wir lernen uns besser kennen!

1 – 2 mal monatlich versorge ich dich mit Hintergrundstories, Neuigkeiten, Gedanken, Gewinnspielen u.ä. die du erst später – oder vielleicht auch nie – auf bunterwegs.com zu Gesicht bekommen wirst! Es lohnt sich also!