Danke für deine Bestellung …

… von dem E-Book „Microadventures – Die kleinen Abenteuer für zwischendurch“.

Download-Link > Das E-Book jetzt herunterladen

 

 

Download-Link > Das E-Book jetzt herunterladen

 

Sollte es dir nicht zusagen, bekommst du dein Geld selbstverständlich wieder!

 

Und ich bitte dich:
Gebe diesen Link und die Datei nicht einfach weiter. Sei so fair, und teile die Seite zum Bestellen mit deinen Liebsten! Ich habe viel Arbeit in das E-Book gesteckt und es hat mich Mut gebraucht, es herauszubringen! Daher danke ich dir für deine Interesse und deine aufrichtige Unterstützung!

 


Solltest du deine Mikroabenteuer auf Instagram posten, teile sie gerne mit dem Hashtag #MABunterwegs – so kann ich deine Abenteuer miterleben und verfolgen. Gerne teile ich diese dann zur Inspiration mit der BUNTERwegsCommunity! Ich würde mich riesig freuen, wenn du mitmachen würdest.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Sei Teil der Abenteuer und folge mir hier:
Instagram: @bunterwegs
Twitter: @bunter_wegs
Facebook: /bunterwegs