Wandern
Schreibe einen Kommentar

Tage 326 bis 328 von bunterwegs2nepal – Tbilisi

Endlich war ich beim Arzt: 3 Wochen nach dem Unfall. Der hatte nur leider keine guten Nachrichten für mich.

28 Juni 2017

Gestern bekam ich die Nachricht, dass das mit meinem Fuß noch etwas dauern wird. Ich nun aber nur noch abwarten kann, bis es besser wird.

Auf unbestimmte Zeit muss ich hier also noch ausharren. Laut Arzt mit Sicherheit noch den einen oder anderen Monat.

29. Juni 2017

Während ich meine Zeit hier absitze, plane ich schon mal meine weiterführende Route von Tbilisi durch Azerbaijan.

Auf Azerbaijan bin ich gespannt: Ein Land über das man – abgesehen von der Formel 1 – nicht so viel hört. Ich zumindest bis dato nicht.

30. Juni 2017

Prognosen sagen noch ein Monat. Dann sollte ich langsam wieder starten können.
Zeit meinen Kopf aus dem Boden zu ziehen und das beste raus zu machen!

Gedankenfetzen:

Die letzte Zeit habe ich mich sehr verschlossen. Menschen nicht so recht an mich rangelassen. Mich von Kleinigkeiten runterziehen lassen, was auch damit zu tun hat, dass ich derzeit an einen Ort gefesselt bin. Der Gesundheit zu liebe ist es aber besser.

Jessie

Ich habe das eine oder andere vernachlässigt.
Mein Business.
Meine Pläne.

Doch damit ist nun Schluss.

Heute waren wir in einem recht coolen Künstler/Bar/Disco-Komplex unterwegs.

Die verlinkten Produkte können Amazon, Bergfreunde oder Globetrotter-Partnerlinks sein und sind durch ein * gekennzeichnet. Dadurch entstehen für dich aber keinerlei Nachteile. Ich habe keine Daten von dir und am Preis ändert sich auch nichts! Du unterstützt damit nur BUNTERwegs und mich. Und dafür danke ich dir!
 


 

sidebar-bunterwegs

Sollte dir der Artikel gefallen haben und du immer auf dem aktuellen Stand meines Projektes „Allein als Frau zu Fuß von Deutschland nach Nepal“ sein möchtest, dann folge mir doch auf Facebook, Instagram und Twitter!

oder abonniere gleich den BUNTERwegs Newsletter

Noch nicht genug? Dann sag‘ es auch deinen Freunden:

Google+ 0 Facebook 0 Twitter 0 Pinterest 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu