Wandern

Gewinnspiel Tag 9: Gewinne 1 Tag mit Jessie von BUNTERwegs (Wandern, joggen oder Rad fahren, … )

Da es schon mal Anfragen gab, mit mir wandern zu gehen, dachte ich mir: Verlose ich mich einfach mal.

Möglichkeiten, wie wir den Tag füllen können, sind riesig:
Eine Tageswanderung; oder wir erleben ein, zwei oder drei Microadventure, oder wir fahren mit dem Rad, oder wir gehen joggen, oder testen mal etwas völlig neues aus (für mich wäre z.B. Squash interessant).

Gewinne einen Tag mit mir

Heute verlose ich einen Tag mit mir (also so bis zu circa 6 Stunden).

Zusammen können wir wandern gehen, oder wir sind eher entspannt unterwegs und gehen zwischendurch eine Runde joggen oder fahren mit dem Rad. Oder machen ein, zwei oder drei Microadventure zusammen.

Die Möglichkeiten sind riiiiesig!

Was du tun musst um einen Tag mit mir zu gewinnen?

Erzähle mir in den Kommentaren, was es für dich heißt, dem Herzen zu folgen!

* * *

BITTE BEACHTEN: Kommentare müssen erst freigeschalten werden!

Folge BUNTERwegs auch auf den anderen Kanälen:

Facebook: facebook.com/bunterwegs
Instagram: instagram.com/bunterwegs
Twitter: twitter.com/bunter_wegs

Das Gewinnspiel startet am 20.02.2019 um 21 Uhr und endet am 21.02.2019 um 24 Uhr / MESZ.

Der Gewinner/ Die Gewinnerin willigt ein nach Beendigung des Gewinnspieles seine/ihre Daten (Name & Adresse) zur Verfügung zu stellen, um zusammen einen Tag zu finden & den Ort für den Treffpunkt ausfindig zu machen.

Der Gewinner wird per Zufall gezogen und am 22.02.2019 benachrichtigt.

Am Gewinnspiel teilnehmen dürften nur Leute, die in Deutschland wohnhaft sind (oder aber Österreicher und Schweizer, die bereit sind nach Deutschland zu reisen im Falle des Gewinns).

Die verlinkten Produkte können Amazon, Bergfreunde oder Globetrotter-Partnerlinks sein. Dadurch entstehen für dich aber keinerlei Nachteile. Ich habe keine Daten von dir und am Preis ändert sich auch nichts! Du unterstützt damit nur BUNTERwegs und mich. Und dafür danke ich dir!
 

sidebar-bunterwegs

Sollte dir der Artikel gefallen haben und du immer auf dem aktuellen Stand meines Projektes „Allein als Frau zu Fuß von Deutschland nach Nepal“ sein möchtest, dann folge mir doch auf Facebook, Instagram und Twitter!

oder abonniere gleich den BUNTERwegs Newsletter

Noch nicht genug? Dann sag‘ es auch deinen Freunden:

Google+ 0 Facebook 0 Twitter 0 Pinterest 0

16 Kommentare

  1. Kai sagt

    Meinem Herzen folgen? Ich verbiege mich nicht, ich bin ich und stehe zu meinen Entscheidungen und Tun.

  2. chris sagt

    ich mache immer was mich glücklich macht

  3. Michel sagt

    Für mich heißt das, das ich mache was ich für richtig halte und womit ich am glücklichsten bin, egal ob dies anderen passt oder nicht

    • So handhabe ich es oft auch, aber auch nicht immer einfach, oder?

  4. Birgit sagt

    Ich versuche dem Glück zu folgen, gemeinsam mit meinem Schatz

  5. Dem Herzen zu folgen, steht oft im Streit mit der Ratio. Der Kopf sagt mir: Ist doch Quatsch – diese Entscheidung, macht jetzt wenig Sinn, doch das Herz meint: Das tut Dir/auch anderen jetzt gut.

  6. Anna sagt

    Hallöchen liebe Jessie,
    was für eine schöne Aufgabe! Meinem Herzen zu folgen bedeutet für mich Authentizität leben. Ich folge meinem Weg, mache das was mir Spaß macht und habe dabei Vertrauen, dass alles gut wird, auch wenn es ein unkonventioneller Weg ist. Von Rückschlägen sich nicht entmutigen lassen, sondern darin ein Wachstumspotential erkennen gehört ebenso dazu, wie die Dankbarkeit für all die schönen Momente zu fühlen und die Freude darüber, dass ich wieder ein Stückchen näher an meine Träume gerückt bin. Alles Liebe, Anna

  7. Sabine von Wussow sagt

    Meinem Herzen zu folgen…. Ich habe eine innere Stimme, die sagt mir genau, was für mich gut ist. Der Stimme genügend Raum geben und auf sie hören: dann folge ich meinem Herzen.

  8. Jördis sagt

    Einer Intuition nachgeben und nicht lange überlegen . Öfter mal „Ja“ sagen, verrückte Dinge tun…meine vermutlich einzige Stärke.
    Lass uns einen tollen Tag verbringen . Wir folgen unserem Herzen …

  9. Thomas Salomo sagt

    Folge deinem Herzen heißt, folge deiner Leidenschaft. Der Bauch, bzw. das Herz ist oft der beste Ratgeber. Dem Herzen zu folgen heißt auch auf seinem Körper zu hören. Sein Herz zu öffnen für die wesentlichen Dinge im Leben, der Freude der Natur und des Himmels.

  10. Meinem Herzen zu folgen bedeutet für mich, den Schwerpunkt auf die Menschen und Dinge zu legen, die ich mag. Besonders meine Freizeit.

  11. Marlene sagt

    Aus aktuellem Anlass: Das tun, von dem man denkt, dass es einen insgesamt am glücklichsten macht, auch gegen äußere Widrigkeiten.

  12. Vera sagt

    Meinem Herzen zu folgen heißt oft, mir auch mal Zeit für mich zu gönnen und den Haushalt oder universitäre Pflichten mal für einen Tag ruhen zu lassen. Allgemein heißt es für mich Kompromisse zwischen Wirtschaftlichkeit und Glück zu finden.

Kommentare sind geschlossen.