Wandern

Gewinnspiel Tag 4: Gewinne eine Hip Bottle Single von Tatonka

Auch heute gibt es wieder etwas von Tatonka zu gewinnen.


Gewinne 1 Hip Bottle Single von Tatonka

Bauchtasche mit Flaschenhalter und Reißverschlusstasche.
Ideal für Läufer, Speed-Hiker und Wanderer.

Wert. 22 Euro

Was du tun musst um die
Hip Bottle Single von Tatonka zu gewinnen?

Erzähle mir in den Kommentaren, was deine sportlichen Ziele für 2019 sind?

* * *

BITTE BEACHTEN: Kommentare müssen ggf erst freigeschalten werden!

Folge Tatonka und BUNTERwegs auch auf den anderen Kanälen:

Facebook: facebook.com/Tatonkacom
Instagram: instagram.com/tatonkacom
Twitter: twitter.com/tatonkacom

Facebook: facebook.com/bunterwegs
Instagram: instagram.com/bunterwegs
Twitter: twitter.com/bunter_wegs

Das Gewinnspiel startet am 15.02.2019 um 21 Uhr und endet am 16.02.2019 um 24 Uhr / MESZ.

Der Gewinner/ Die Gewinnerin willigt ein nach Beendigung des Gewinnspieles seine/ihre Daten (Name & Adresse) zur Verfügung zu stellen, damit ich den Gewinn versenden kann. Die Daten werden danach wieder gelöscht.

Der Gewinner wird per Zufall gezogen und am 17.02.2019 benachrichtigt.

Am Gewinnspiel teilnehmen dürften nur Leute, die in Deutschland wohnhaft sind.

Die verlinkten Produkte können Amazon, Bergfreunde oder Globetrotter-Partnerlinks sein. Dadurch entstehen für dich aber keinerlei Nachteile. Ich habe keine Daten von dir und am Preis ändert sich auch nichts! Du unterstützt damit nur BUNTERwegs und mich. Und dafür danke ich dir!
 

sidebar-bunterwegs

Sollte dir der Artikel gefallen haben und du immer auf dem aktuellen Stand meines Projektes „Allein als Frau zu Fuß von Deutschland nach Nepal“ sein möchtest, dann folge mir doch auf Facebook, Instagram und Twitter!

oder abonniere gleich den BUNTERwegs Newsletter

Noch nicht genug? Dann sag‘ es auch deinen Freunden:

Google+ 0 Facebook 0 Twitter 0 Pinterest 0

15 Kommentare

  1. Stefanie sagt

    Ziele für 2019: Erst den Harzer Hexenstieg laufen und ein paar Wochen später den Lechweg ohne Knieprobleme überstehen. Danach wird sich dann langsam an einen Megamarsch herangetastet.

      • Stefanie sagt

        Geplant war der Nord Marsch in Oldenburg. Das kollidiert jetzt allerdings mit meinen Lechwegplänen. Mal schauen, was sich so ergibt.

  2. Anja Papsdorf sagt

    Wir planen eine 3 Generationen – 3 Etappen Radtour am Bodensee. Ganz rum schaffen wir leider zeitlich nicht aber 120 km wollen wir auf jeden Fall radeln.
    Im Sommer muss auch wieder eine Hüttentour in den Alpen sein. Die Coburger Hütte ist immer eine wunderschöne Wanderung.

    • Ohh der Bodensee und die Ecke ist echt schön! Dort waren wir ja erst vor kurzem!
      Klingt auf jeden Fall spannend und nach viel Entdeckungsneugier!

  3. Gabi sagt

    Guten Morgen, wir planen dieses Jahr eine Schottland Rundreise mit dem Rad! #FREU

    • Ui das klingt ja auch interessant :)
      Quer durch das Land oder ander Küste entlang oder gibt es da bestimmte Routen, die man mit dem Rad unternimmt?

      • Gabi sagt

        Wir fahren ein Stück an der Küste und ein Stück quer durchs Land! Die Route haben wir uns selber gestrickt! ;)

  4. Lars sagt

    Will mich einfach nur fit halten. Fürs Wandern wäre die Bottle Single aber auch fein.

    LG

    • FIt halten ist wichtig und gut!
      Und das stimmt. Es ist für viele Dinge hervorragend!

  5. Jana Schultze sagt

    Im Frühjahr ist der Harzer Hexenstieg geplant und dann mal seh’n, was das Jahr sonst noch so bringt. 😁

  6. Marc sagt

    Ich möchte dieses Jahr mal mit ein paar kleinen Laufrunden im Wald anfangen.

    • Hallo :)

      Klingt spannend!
      Aber kein Marathon oder ähnliches geplant?

Kommentare sind geschlossen.