Wandern

Gewinnspiel Tag 15: Gewinne einen Tag mit Jessie von BUNTERwegs

Da es schon mal Anfragen gab, mit mir wandern zu gehen, dachte ich mir: Verlose ich mich einfach mal.

Möglichkeiten, wie wir den Tag füllen können, sind riesig:
Eine Tageswanderung; oder wir erleben ein, zwei oder drei Microadventure, oder wir fahren mit dem Rad, oder wir gehen joggen, oder testen mal etwas völlig neues aus (für mich wäre z.B. Squash interessant).

Gewinne einen Tag mit Jessie von BUNTERweg

Heute verlose ich einen Tag mit mir (also so bis zu circa 6 Stunden).

Zusammen können wir wandern gehen, oder wir sind eher entspannt unterwegs und gehen zwischendurch eine Runde joggen oder fahren mit dem Rad. Oder machen ein, zwei oder drei Microadventure zusammen.

Die Möglichkeiten sind riiiiesig!

Was du tun musst um einen Tag mit mir zu gewinnen?

Erzähle mir in den Kommentaren, was machst du an Tagen mit schlechtem Wetter?

* * *

BITTE BEACHTEN: Kommentare müssen erst freigeschalten werden!

Folge BUNTERwegs auch auf den anderen Kanälen:

Facebook: facebook.com/bunterwegs
Instagram: instagram.com/bunterwegs
Twitter: twitter.com/bunter_wegs

Das Gewinnspiel startet am 26.02.2019 um 21 Uhr und endet am 27.02.2019 um 24 Uhr / MESZ.

Der Gewinner/ Die Gewinnerin willigt ein nach Beendigung des Gewinnspieles seine/ihre Daten (Name & Adresse) zur Verfügung zu stellen, um zusammen einen Tag zu finden & den Ort für den Treffpunkt ausfindig zu machen.

Der Gewinner wird per Zufall gezogen und am 28.02.2019 benachrichtigt.

Am Gewinnspiel teilnehmen dürften nur Leute, die in Deutschland wohnhaft sind (oder aber Österreicher und Schweizer, die bereit sind nach Deutschland zu reisen im Falle des Gewinns).

Die verlinkten Produkte können Amazon, Bergfreunde oder Globetrotter-Partnerlinks sein. Dadurch entstehen für dich aber keinerlei Nachteile. Ich habe keine Daten von dir und am Preis ändert sich auch nichts! Du unterstützt damit nur BUNTERwegs und mich. Und dafür danke ich dir!
 

sidebar-bunterwegs

Sollte dir der Artikel gefallen haben und du immer auf dem aktuellen Stand meines Projektes „Allein als Frau zu Fuß von Deutschland nach Nepal“ sein möchtest, dann folge mir doch auf Facebook, Instagram und Twitter!

oder abonniere gleich den BUNTERwegs Newsletter

Noch nicht genug? Dann sag‘ es auch deinen Freunden:

Google+ 0 Facebook 0 Twitter 0 Pinterest 0

8 Kommentare

  1. Birgit sagt

    Schnappe mir ein Buch und setze mich bei einer Tasse Tee in meinem Ohrensessel

  2. Michel sagt

    An Tagen mit schlechtem Wetter? Je nachdem bin ich in meiner Garage und schraube da etwas rum oder wenn ich dazu keine Lust habe, bin ich drinne, schaue Fern oder bin online.

  3. Gunter sagt

    … meist hält mich schlechtes Wetter auch nicht davon ab mit dem Rad zu fahren, letztens im Januar hatte ich ein Tourguiding durch Matsch & Schlamm auf für die meisten als unbekannte Trails um Köln herum angeboten, das am Sonntag Morgen kurz nach acht Uhr startete. Außer der Kälte hatte sich besagter Sonntag auf Dauernieselregen eingestellt. Am Treffpunkt hatten sich zu meiner Verwunderung 15 unerschrockene RadfahrerInnen eingefunden. Ich kann aber auch mein Zuhause bei heißer Schokolade & Kuchen genießen (aber weitaus seltener als das Rauszugehen) und dann gibts ja immer noch die Option nach Hause zu kommen und letzteres sich zu gönnen. :-)

  4. Käthe sagt

    Ich liebe es bei Regen in die Sauna zu gehen ?

  5. Mechthild H. sagt

    Bei schlechtem Wetter, schaue ich mir gerne einen schönen Film an oder lese ein Buch.

    • Liebe Mechthild,
      du hast gewonnen. Glückwunsch!

Kommentare sind geschlossen.