Wandern

Gewinnspiel Tag 12: Gewinne 1 Paar STRIDE quarter von Wrightsock

Wrightsock ist eine meiner Lieblingsmarke, wenn es um das Thema Socken beim Wandern geht.

Die Stride quarter sind nicht nur zum Wandern super, sondern auch z.B. zum Inliner fahren oder Joggen.

Gewinne 1 Paar STRIDE quarter von Wrightsock

Mitteldick, ungepolstert.

Schuhempfehlung: Laufschuhe, mittelschwere Wanderschuhe, niedrige Inliner- und Freizeitschuhe.

Wie du die STRIDE quarter von Wrightsock gewinnen kannst?

Erzähle mir in den Kommentaren, wer dich inspiriert – egal in welchem Bereich.

* * *

BITTE BEACHTEN: Kommentare müssen ggf erst freigeschalten werden!

Folge Wrightsock und BUNTERwegs auch auf den anderen Kanälen:

Facebook: facebook.com/wrightsock
Instagram: instagram.com/wrightsock.de
Twitter: twitter.com/WRIGHTSOCKnews

Facebook: facebook.com/bunterwegs
Instagram: instagram.com/bunterwegs
Twitter: twitter.com/bunter_wegs

Das Gewinnspiel startet am 23.02.2019 um 21 Uhr und endet am 24.02.2019 um 24 Uhr / MESZ.

Der Gewinner/ Die Gewinnerin willigt ein nach Beendigung des Gewinnspieles seine/ihre Daten (Name & Adresse) zur Verfügung zu stellen, damit ich den Gewinn versenden kann. Die Daten werden danach wieder gelöscht.

Der Gewinner wird per Zufall gezogen und am 25.02.2019 benachrichtigt.

Am Gewinnspiel teilnehmen dürften nur Leute, die in Deutschland wohnhaft sind.

Die verlinkten Produkte können Amazon, Bergfreunde oder Globetrotter-Partnerlinks sein. Dadurch entstehen für dich aber keinerlei Nachteile. Ich habe keine Daten von dir und am Preis ändert sich auch nichts! Du unterstützt damit nur BUNTERwegs und mich. Und dafür danke ich dir!
 

sidebar-bunterwegs

Sollte dir der Artikel gefallen haben und du immer auf dem aktuellen Stand meines Projektes „Allein als Frau zu Fuß von Deutschland nach Nepal“ sein möchtest, dann folge mir doch auf Facebook, Instagram und Twitter!

oder abonniere gleich den BUNTERwegs Newsletter

Noch nicht genug? Dann sag‘ es auch deinen Freunden:

Google+ 0 Facebook 0 Twitter 0 Pinterest 0

37 Kommentare

  1. Gabi sagt

    Mein Mann! Er ist so kreativ! ;)

  2. Karsten sagt

    Star Treck- TNG + DS9
    So viele Facetten des Lebens werden dargestellt.

  3. Heike sagt

    Mich inspiriert eine Bloggerin, die nach ihrer Scheidung noch mal komplett durchstartet und ihr Leben in die Hand nimmt. Ihr Art zu schreiben inspiriert mich und gibt mir den Mut, selbst viel Neues zu unternehmen, das ich mich vorher nicht getraut habe.

  4. suse sagt

    Unser Nachbarsjunge, Yi, der ganz alleine mit 7 Jahren in unserem Hinterhof ein Minigewächshaus gebaut hat ;-)

  5. Birgit sagt

    Mich inspiriert täglich der Alltag :-)

  6. Mone sagt

    Mich inspiriert meine Mutter, weil sie es schafft sowohl ihre Familie, als auch sich selbst glücklich zu machen.

  7. Claudia Ho sagt

    mich inspiriert mein Freund, weil er so klug ist und gute Ideen hat

  8. Darina sagt

    meine kinder inspirieren mich jedesmal aufs neue.

  9. Kai sagt

    Mich inspirieren andere Menschen, versuche mir bei jeder Begegnung Dinge die diese toll machen sofern möglich anzueignen… Vorbilder kann man doch überall finden…

  10. Mira sagt

    Mich inspirieren so einige weibliche Bloggerinnen, die alleine mit ihrem Fahrrad teils schon seit mehreren Jahren um die Welt fahren, andere Menschen und ihre Kulturen kennenlernen und die schönsten und unterschiedlichsten Landschaften dieser Erde erkunden. Dies macht mir Lust, auch die Welt zu erkunden, so bald es mir möglich sein wird. Im kleinen Rahmen kann ich mich jetzt schon so verwirklichen.

  11. Tina Lenz sagt

    Meine Freunde und Bekannten

  12. DonCesare sagt

    Mich inspirieren die Konzerte der NDR Radiophilharmonie in Hannover.

  13. Renate sagt

    Mein Hund inspiriert mich mit seiner fröhlichkeit und Liebe!

  14. Oliver W. sagt

    Meine Frau! Sie ist ein echtes Multitalent.

  15. Marcel Wegner sagt

    Mich inspiriert die Natur!

  16. Sandra sagt

    Mein Schatz der voller Leidenschaft sein Hobby die Imkerei lebt und jede freie Minute den Bienen widmet

  17. Michel sagt

    Mich hat mein kleiner Bruder inspiriert, er hatte es wirklich nicht einfach, aber er hat sich nicht unterkriegen gelassen und sein Ziel weiter verfolgt!

    • persönliche Schicksale inspirieren oft!
      Schön dass er sich nicht hat unterkriegen lassen!

    • Kinder generell können ganz gut inpsirieren, ohne es zu wissen <3

  18. Heike HB sagt

    Mich inspirieren so viele Personen, dass die Liste derer, die ich hier anführen wollte, viel zu lang werden würde. An erster Stelle steht meine Mutti, die so unglaublich tough und fürsorglich ist, obschon sie sehr schwer krank ist… und immer das beste aus Allem macht.

  19. Hanna sagt

    Mich inspiriert die Vielfalt und Schönheit der Natur!

  20. Andrea Braun sagt

    Meine kleine Tochter inspiriert mich am meisten, weil Sie so herrlich unvoreingenommen ist.

  21. Anne Hümbert sagt

    Meine Mama, sie ist ein durchweg positiver Mensch! Sie versucht alles, ist immer hilfsbereit und besitzt eine der wichtigsten Eigenschaften: Geduld.

  22. Anne sagt

    Meine Oma inspiriert mich immer wieder! Ich lausche immer ihren Geschichten und ich hab schon soviel gelernt von ihr! Vorallem inspiriert mich immer wieder der neue Tag mit viele. Tollen Möglichkeiten.

  23. Karl sagt

    Meine Freundin inspiert mich immer wieder!

  24. Ulrike Erbskorn sagt

    mein Mann, er ist der absolute OPTIMIST :)

Kommentare sind geschlossen.