Wandern

Gewinnspiel Tag 10: Ich verlose 3 x 1 E-Book „Microadventures – Die kleinen Abenteuer für zwischendurch“

Abenteuer erleben ist gar nicht so schwer und genau das möchte ich dir mit meinem E-Book zeigen.

Um dir die nötige Inspiration zu liefern, verlose ich 3 x 1 E-Book „Microadventures – Die kleinen Abenteuer für zwischendurch“.

Ich verlose 3 x 1 E-Book „Microadventures – Die kleinen Abenteuer für zwischendurch“

Die erste Voraussetzung, auch mit einer Festanstellung ein abenteuerreiches Leben zu leben, ist also, dass Du es willst! Keine Entschuldigungen, unvorhersehbaren Termine oder schlechtes Wetter.

Selbst in der Mittagspause kannst du schon einige Mini-Abenteuer erleben:
Jemand Fremden ein Kompliment machen; jemand Fremden zum Mittagessen einladen; mal ganz woanders zu Mittagessen gehen; die Pause für einen halb-stündigen Spaziergang nutzen und dabei die Gegend neu erkunden oder geh einfach mal einen anderen Weg zu deinem Stammlokal.

Dieses Buch ist für alle, die mehr wollen, als nur für den Job zu leben.
Es soll Dir helfen, kleine Abenteuer zu erleben und Deine Denkweise zu verändern. Dich inspirieren, Deine eigenen Mini-Abenteuer zu erleben und zu kreieren. Oder lädt einfach nur zum Träumen ein!

Neugierig geworden?

Was du tun musst um einen Tag mit mir zu gewinnen?

Erzähle mir in den Kommentaren, wen du mit auf dein nächstes Miniabenteuer nimmst!

* * *

BITTE BEACHTEN: Kommentare müssen erst freigeschalten werden!

Folge BUNTERwegs auch auf den anderen Kanälen:

Facebook: facebook.com/bunterwegs
Instagram: instagram.com/bunterwegs
Twitter: twitter.com/bunter_wegs

Das Gewinnspiel startet am 21.02.2019 um 21 Uhr und endet am 22.02.2019 um 24 Uhr / MESZ.

Der Gewinner/ Die Gewinnerin willigt ein nach Beendigung des Gewinnspieles seine/ihre Daten (Name & Adresse) zur Verfügung zu stellen, um zusammen einen Tag zu finden & den Ort für den Treffpunkt ausfindig zu machen.

Der Gewinner wird per Zufall gezogen und am 23.02.2019 benachrichtigt.

Am Gewinnspiel teilnehmen dürften nur Leute, die in Deutschland wohnhaft sind (oder aber Österreicher und Schweizer, die bereit sind nach Deutschland zu reisen im Falle des Gewinns).

Die verlinkten Produkte können Amazon, Bergfreunde oder Globetrotter-Partnerlinks sein. Dadurch entstehen für dich aber keinerlei Nachteile. Ich habe keine Daten von dir und am Preis ändert sich auch nichts! Du unterstützt damit nur BUNTERwegs und mich. Und dafür danke ich dir!
 

sidebar-bunterwegs

Sollte dir der Artikel gefallen haben und du immer auf dem aktuellen Stand meines Projektes „Allein als Frau zu Fuß von Deutschland nach Nepal“ sein möchtest, dann folge mir doch auf Facebook, Instagram und Twitter!

oder abonniere gleich den BUNTERwegs Newsletter

Noch nicht genug? Dann sag‘ es auch deinen Freunden:

Google+ 0 Facebook 0 Twitter 0 Pinterest 0

9 Kommentare

  1. Skadi sagt

    das Buch hört sich ja interessant – das wäre genau das richtige für mich :)

  2. Vera sagt

    Hi Jessie, ich habe gestern schon gesehen, dass die Frage bzw. Aufforderung fehlt. Dachte die kommt vielleicht noch. Daher drehen wir heute sich die Frage vielleicht um. Erzähle uns was dich in den letzten kalten Tagen vor dem Frühling antreibt, die Zeit dennoch zu genießen. :)

    • Och das finde ich eine schöne Frage :) Und danke für den Hinweis, da kann natürlich auch niemand mitmachen :)

      Was mich antreibt, auch in kalten Tagen draußen zu sein? Einfach die Bewegung. Ich brauche Bewegung um mich ausgeglichen zu fühlen! Das gute Gefühl, dass mich glücklich macht und in der Natur langsam zu beobachten, dass es Richtung Frühling geht finde ich toll (den Wechsel der Jahrezeiten zu beobachten ist gerade auch auf der Wanderung immer wieder ein Highlight)!

  3. Udo sagt

    Da der Rest der Familie lieber vor den viereckigen Kästen sitzt meist alleine. Immer dabei habe ich den ebook-Reader mit meinen Lieblingsbüchern und damit bin ich nirgends alleine :-).

    • Das klingt entspannt und etwas Zeit für sich schadet ja auch nicht!

  4. Michel sagt

    Ich würde meine Freunding mit nehmen.

  5. Sabine sagt

    Am liebsten laufe ich mit meinen beiden Hunden. Wir erfreuen uns auf unterschiedliche Art an der Natur. Ich liebe unterschiedliche Wetter, Zeiten und Wälder. Die Hundis lieben interessante Schnüffelwege. Und wenn ich dann ab und zu jemandem Netten begegne, komme ich ganz ausgeglichen nach Hause.

Kommentare sind geschlossen.