Gewinnspiele
Kommentare 12

GEWINNSPIEL BEENDET: Bambus-Zahnbürste und Lemongrass-Seife von Hydrophil

Sorry ich bin einen Tag zu spät, aber der Gewinner wurde per Zufalls-Generator gezogen :)
Du hast natürlich bis morgen 12 Uhr Zeit dich zu melden!
Monika
***

Zur Feier des Tages (es gibt nicht wirklich etwas zu feiern, aber auf der anderen Seite sollte es doch immer etwas zu feiern geben- oder?) gibt es heute ein Gewinnspiel auf BUNTERwegs.

Ich fackel nicht lange rum.

Zu gewinnen gibt es eine Bambus-Zahnbürste und eine Lemongrass-Seife von Hydrophil

Zero Waste * Hydrophil

Du kennst Hydrophil nicht?

Hydrohpil ist ein Shop mit nachhaltigen und veganen Produkten wie Bambuszahnbürsten, Jutebeutel, Seifen, … und vieles me(e)hr.

Ich steh voll drauf!

Nachhaltigkeit und Zero Waste – Alternativen

Vor ein paar Tagen ging meine ultimative Liste zu Zero Waste – Alternativen frisch überarbeitet online, denn man merkt: immer mehr und mehr Menschen und Unternehmen versuchen auf den Zug der Nachhaltigkeit aufzuspringen!

Manchmal fehlt aber so ein kleiner Motivationsschub oder einfach das Durchhaltevermögen!

Bei dem Durchhaltevermögen kann ich dir leider nicht helfen, aber bei dem Motivtionsschub: daher verschenke ich eine Bambus-Zahnbürste und eine Lemongrass-Seife von Hydrophil.

Was du dafür machen musst?

Ganz einfaches Ding:

1. Like BUNTERwegs.com auf Facebook – solltest du es noch nicht tun

2. Zwitschere auf Twitter

Ja, ich will eine Bambus-Zahnbürste und Lemongrass-Seife gewinnen. Du auch?

3. Hinterlasse mir unter diesem Post einen Kommentar mit deinem Facebook-Benutzernamen (willst du den Kram nicht öffentlich hergeben, tut es auch eine Mail an gewinnspiel (at) bunterwegs.com) und vergesse nicht, mich auf Twitter zu verlinken, damit ich es mitbekomme – es ist wichtig, mir diese Daten mitzuteilen damit ich weiß, dass du bei dem Gewinnspiel mitmachst!

Optional:

4. Folge BUNTERwegs auch auf Twitter

5. Folge BUNTERwegs auf Instagram

6. Abonniere den BUNTERwegs Newsletter

7. Hinterlasse mir deinen Instagram- und / oder Twitter-Namen und deine Email mit der du den Newsletter abonniert hast, ebenfalls in einem Kommentar unter diesem Post (oder schreib‘ mir eine Mail).

Dann hau‘ mal in die Tasten und viel Glück!

 


 

INFORMATIONEN ZU DEM GEWINNSPIEL
Es dürfen nur in Deutschland lebende Personen bei dem Gewinnspiel mitmachen (sorry, die Versandkosten).

Die ersten zwei Punkte gelten als ein (1) Los für das Gewinnspiel.
Instagram zählt als zweites (2.) Los.
Twitter zählt als drittes (3.) Los.
das Abonnieren des Newsletters zählt als viertes (4.) Los (sofern du mir einen Kommentar oder eine Mail mit den Informationen hinterlässt, damit ich weiß, dass du mitmachst). Du hast also gleich vier (4) Chancen, bei der Auslosung gezogen zu werden!

Das Gewinnspiel wird am 04.07.2015 um 0 Uhr (Mitternacht) beendet!
Der Gewinner wird am 07.07.2015 bis 12 Uhr am Anfang des Beitrages bekanntgegeben und auf einem mir möglichen Weg kontaktiert! Die Auslosung des Gewinners erfolgt per Zufall! Sollte der Gewinner sich nicht bis zum 08.07.2015 bis 12 Uhr bei mir gemeldet haben, behalte ich es mir vor einen neuen Gewinner auszulosen!

Der Gewinn ist eine Bambus-Zahnbürste und eine Lemongrass-Seife. Barzahlung ist ausgeschlossen. Die Farbe der Zahnbürste wird grün oder blau sein. Der Gewinner darf entscheiden. Die Seife gibt es nur als Lemongrass.

Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu WordPress, Facebook, Twitter, Instagram oder Mailchimp.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich danke Hydrophil für das zur Verfügung stellen der Produkte!

 

12 Kommentare

  1. Diane Wagner sagt

    Hallo und Danke schön für deine interessante supertolle Seite!
    Liebe Grüsse,
    Diane

    • Hallo Diane,

      danke für deine Teilnahme :)
      Ich habe deine Adresse mal entfernt, aber gespeichert :)

      LG
      Jessie

  2. Duke Franson sagt

    Sauber und lecker riechen, was will man mehr – bin dabei.

  3. Basti Dorsten sagt

    Da bin ich auch dabei endlich toll riechen =D

  4. Andrea Patz sagt

    Hallo guten Morgen, ich habe auf Facebook als Andrea Patz gelikt. Auf Twitter folge ich als @Annatasia132. Den Newsletter habe ich auch abonniert. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.